Making of.... Rindsschmorbraten Ohneha

Schäfchen

Copilotin
AW: Making of.... Rindsschmorbraten Ohneha

So, der Zahnarzt aus dem Nachbarort (ein Kunde meines Mannes) hat uns Fleisch mitgebracht *freu* Ich hab die Wahl zwischen 2,5, kg und 3 kg - muss ich nachher abholen. Eigentlich ist es ja schon ne Sünde, diesen Braten mal einfach so außerhalb der Festtage zu essen. Aber ich hab echt Lust drauf mal entspannt für uns groß zu kochen.
 

flonikki

Habibi
AW: Making of.... Rindsschmorbraten Ohneha

..und eben habe ich bemerkt, dass ich den Braten einen Tag zu früh eingelegt habe - ich hatte total den Denkfehler :umfall:. Kann der problemlos noch 'ne Nacht schwimmen? Bestimmt, oder?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Making of.... Rindsschmorbraten Ohneha

:winke:

Ja, kann er!
Das macht meiner nämlich auch, das hatte mir unsere Oberschmorerin :hahaha: auch genehmigt ;-)

LG
Heike
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Making of.... Rindsschmorbraten Ohneha

..und eben habe ich bemerkt, dass ich den Braten einen Tag zu früh eingelegt habe - ich hatte total den Denkfehler :umfall:. Kann der problemlos noch 'ne Nacht schwimmen? Bestimmt, oder?

Du bist nicht allein :nix: ich bin auch total durcheinander gekommen, bei uns solls den doch erst Sonntag geben :umfall:

Also, meiner schwimmt jetzt auch ne Extrarunde :hahaha:

Ela, viel Erfolg :winke:
 
Oben