Making of.... Rindsschmorbraten Ohneha

Birgit.74

Sushifee
Hallo, Ihr lieben Mitschmorer :)???: kann man das so schreiben :hahaha:)

ich dachte mir, ich mache hier mal einen extra Fred für uns auf :winke:

Na, wie weit seid ihr ? Mir gefällt heute der erste Tag ja außerordentlich gut,
Fleisch gekauft und fertig is :cool:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Making of.... Rindsschmorbraten Ohneha

:hahaha: Ich bin kein Mitschmorer aber:

*abonnier und beobachte* :zeitung:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Making of.... Rindsschmorbraten Ohneha

Bei uns hat sich der Teil der Fleischesser für die Ente von Kolja Kleeberg und damit gegen den Braten entschieden.. *grummel*
Ich als "Nur-Soßen-Esser" habe kein Mitspracherecht!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Making of.... Rindsschmorbraten Ohneha

:winke:

Ihr lieben Mitschmorer

also ich kann damit gut leben :hahaha:

Ich bekomme mein Fleisch aber erst morgen, werd es erst am Heiligabend für den 2. Feiertag braten,bin also quasi später dran als du.

Einen Tag länger soll das Fleisch bestimmt nicht in der Beize liegen, also werd ich auch brav erst am Mittwoch anfangen.

Oder könnt ich wohl die Beize schon morgen vorbereiten?? Die Zutaten hab ich nämlich seit heute alle beisammen.

LG
Heike
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Making of.... Rindsschmorbraten Ohneha

Macht ihr davon auch Fotos *büdde* ... möcht den Braten auch bald mal machen :jaja:
 

ela

Süße
AW: Making of.... Rindsschmorbraten Ohneha

Hehe, gute Idee :prima:

Also ich hab heute schon gekauft und angesetzt :heilisch.

Da ich nicht weiß, ob ich am Freitag arbeiten muss, dann bis Abends, will ich den Braten vielleicht schon am Donnerstag für Samstag machen.

Geht doch auch Jac, oder?

Und ich hab Fotos gemacht :-D

Anhang anzeigen 153402
der Sud


Anhang anzeigen 153404
das Fleisch 2kg

Anhang anzeigen 153403

das eingelegte Fleisch. Allerdings musste ich noch eine 2. Rotweinflasche nachkippen, sonst wäre das Fleisch nicht bedeckt gewesen.

Hach, bin ich gespannt

:achwiegu:
 
Oben