Majoranbutter?????

T

Tanja73

Ja als Säugling hat Jonas auch Meersalz oder Olynth bekommen aber das hilft jetzt nicht. Er schnoddert recht heftig und " grünlich".
Und das Naseputzen na ja versteht er noch nicht wirklich mal schafft ers mal aber auch nicht.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
Das klingt ja hochinteressant (war grad heute in der Apotheke, da wird man ja arm, was die kleinigkeiten so kosten ;-(

nur wohin mit der schnupfensalbe: unter die nase oder auf die brust?

danke für info und liebe gruesse
riccarda
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich kenne es auch nur unter die nase und drumherum :)


majoranbutter :) hilft bei uns ganz gut.....

wenn der ROTZ fest sitzt hat uns auch immer notfallsalbe von bach gut geholfen.. auf die stirn und nebenhöhlen und nase über nacht geschmiert... hat immer klasse gelöst.. :jaja:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
Tanja73 hat gesagt.:
Notfallsalbe??? heißt die so???
Die Majoranbutter kommt unter die Nase

Fünf-Blüten-Creme oder Rescue cream oder Notfallsalbe


bei mir hat es genutzt.. ich hatte den tip von meiner hebi :) wenn ich die nicht gehabt hätte wäre ich an vielen dingen verzweifelt :)
aber ob es "üblich" ist sie so einzusetzen habe ich noch nie irgendwo gelesen.... keine ahnung ob es zufall ist oder wirklich davon kommt....




ich mach es nach wie vor, und bei den mädels funktioniert es:)
 
Oben