Majoranbutter?????

T

Tanja73

Herzlichen Dank Silly.
Wüßte aber auch trotzdem ncoh gerne warum die Apotheke sie nciht mehr herstellen soll???
Werde morgen mal in unserer nachfragen, hab da eigentlcih nen supi Draht zu durch meine Arbeit schon.

Danke fürs RP hört sich ja echt Easy an.
 
T

Tanja73

Das macht nix
Gute Besserugn für Deinen GG und wenn Du wieder arbeiten gehst dann hast ja immer ncoh Gelegenheit. Wäre jedenfals echt lieb von Dir.

Tanja
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo,
hmpf, bis jetzt habe ich leider noch nichts rausfinden können über die Majoranbutter. Es ist ja ein recht altes Hausmittelchen und wird nur selten verlangt. An und für sich tendiert man in letzter Zeit dazu, möglichst wenig bis gar keine ätherischen Öle zumindest bei empfindlichen bzw. allergiegefährdeten Säuglingen anzuwenden, wobei Pfefferminzöl natürlich ein absolutes Tabu ist. An und für sich haben wir die Majoranbutter immer fertig bestellt, sie besteht ja hauptsächlich aus ätherischen Ölen vom Majoran und Vaseline. Für Säuglingsschnufen bleibe ich eigentlich immer bei Meersalzspray und danach die abschwellenden Nasentropfen, das hat den besten Erfolg.
Ich werde morgen auf der Arbeit nochmal nachforschen.
Lieben Gruß Leonie
 
Oben