Majoranbutter

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Manu77, 12. Februar 2007.

1. Hallo ihr lieben
    Hab im Forum gelesen das einige von euch die bei Schnupfen benutzen und sie Annalie auch besorgt!
    Aber nachdem ich eben gegoogelt habe bin ich mir garnicht mehr so sicher ob sie so gut ist.
    Erstens teilen sich die Meinungen wie man sie verwendet manche sagen in die nase manche drunter!
    Und hab nun öfters gelesen das sie nicht zu empfehlen sei, schon garnicht bei Säuglingen!
    Wer kann mir den genaueres sagen!

2. Denise

Denise Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Majoranbutter

Ich leider nicht, habe aber jetzt in der Family&Co gelesen, wie man die selbst macht !!
    lg denise

3. Reni

Reni die heisse Ohren macht

Punkte für Erfolge:
    38

Also ich hab Anisbutter für Emily machen lassen letztes Jahr und es hat ihr super geholfen. Ich habs nur an die Nase gerieben, nie hinein. Mit Majoranbutter hab ich leider auch keine Erfahrung.

Liebe Grüße
    Reni :winke:

4. AW: Majoranbutter

Hallo weiß keiner was genaues?

5. AW: Majoranbutter

Hallo

Ich bin Aroma Duft Beraterin und kann dir nur folgendes sagen. Also, die Majoranbutter nie in die Nase (reizt die Schleimhäute). Lieber unter die Nase und wenn du ganz vorsichtig sein willst, lieber auf ein Kleidungsstück was dein Kind anhat. Und immer vorsichtig dosieren, kindernasen sind sehr empfindlich.
    (War schonmal angemeldet, hab mein passwort aber vergessen)

gruß sanja_80

#5 sanja_80, 13. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2007
  6. Schlumpfinchen

Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin

Punkte für Erfolge:
    16

:winke:

Bin auch sehr begeistert von der Majoranbutter. Hab sie bei Luca auch schon ganz früh benutzt, bei Schnupfen! Ich hab sie immer unter die Nase und ein klein wenig in die Nasenhöhle geschmiert. Halt nur ne ganz Mini Menge!

Hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht; schlechtes hab ich darüber bis jetzt noch nicht gehört.

LG Tina

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

1. majoranbutter für säuglinge

Die Seite wird geladen...