Haustiere ♥♥ Maja ♥♥

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: ♥♥ Maja ♥♥

Man hat ja seine eigenen Vorstellungen und ICH finde den harten Boden so unbequem und würde mir wünschen er würde den Luxus annehmen.... :roll: Aber andererseits hat er die Möglichkeit und wenn er nicht will kann ich ihn ja schlecht zwingen.

Genauso ist es mit dem Wasser. Regenwasser und abgestandenes Wasser wurde von alen unseren Hunden bis jetzt bevorzugt :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ♥♥ Maja ♥♥

Lucie, das Bild ist noch in der Pflegestelle.
Sie kommt am Sonntag in 8 Tagen. Wir fahren ja jetzt noch in Urlaub.
Couchkartoffel wird es hier nicht geben :ochne:


freu dich mal aufs Abgewöhnen :heilisch:

meine Familie hat auch immer gesagt "der Hund kommt nicht auf die Couch" ... inzwischen hat er fast ne eigene :hahaha:

er hat echt einfach so lang treu und sehnsüchtig geschaut bis sie nicht widerstehen konnten. Meine Schwester hat ja keine Kinder. Jetzt hat sie einen Hund :umfall:

und wir eventuell bald auch
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: ♥♥ Maja ♥♥

ist die süß :herz: die Ohren sind ja der knaller.....ich wünsch euch viel Spaß mit der Kleinen!!!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: ♥♥ Maja ♥♥

freu dich mal aufs Abgewöhnen :heilisch:

meine Familie hat auch immer gesagt "der Hund kommt nicht auf die Couch" ... inzwischen hat er fast ne eigene :hahaha:

er hat echt einfach so lang treu und sehnsüchtig geschaut bis sie nicht widerstehen konnten. Meine Schwester hat ja keine Kinder. Jetzt hat sie einen Hund :umfall:

und wir eventuell bald auch

Naja, ich habe Kinder :teufel: dann kann die Maus so treu gucken wie sie will....


Und jetzt ist es amtlich. Eben war Vorkontrolle und Maja darf einziehen

:achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu:

Die Dame war ganz begeistert von und un allem drumherum. Und dann kam auch noch mein Bruder mit dem absolut knutschigen Sam. Das ist sein Schäferhund, der aber meint er wäre ein Schoßhund und ist ein absoluter Kampfschmuser.
Da war es sowieso klar.


Juchuuuuuuuuuuuuuu
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: ♥♥ Maja ♥♥

Schön! Noch jemand mit jungem Hund!

Ich bin mal sehr gespannt, as ihr so alles über die Kleine schreibt - und die Bilder nicht vergessen ... wobei mir einfällt, ich könnte ja auch mal wieder welche einstellen :oops:


:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: ♥♥ Maja ♥♥

Klar das ist doch selbstverständlich ;-)

Und ja du könntest auch mal Fotos zeigen :jaja:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: ♥♥ Maja ♥♥

freu dich mal aufs Abgewöhnen :heilisch:

War Arbeit von einem Tag :bravo:

So nun sind einige Tage mit der Maus vergangen und es klappt prima :jaja:

Sie hat sich schon klasse eingewöhnt und klebt an mir wie ne Klette :hahaha:
Der Schäferhund ist ihr bester Freund und es klappt schon tol die Beiden Ohne Leine miteinander laufen zu lassen

Nun fängt der Ernst de Lebens an und es wird ab und an mal ein "rauherer" Ton angeschlagen :jaja:

Mal sehn was die nächste Zeit so bringt.
 
Oben