Haustiere ♥♥ Maja ♥♥

Tamara

Prinzessin
AW: ♥♥ Maja ♥♥

Meine Hunde sind immer groß :wink: wobei Ben mir echt Angst macht, er hat nun fast 70 cm Schulterhöhe ist noch nicht ganz 9 Monate alt :umfall: Aber er ist wirklich super lieb, gelehrig, anhänglich und überhaupt nicht dominant.

Die Entscheidung einen Hund aus dem Ausland zu nehmen, habe ich noch nicht eine Sekunde bereut :herz:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: ♥♥ Maja ♥♥

Wow:umfall: das wird dann aber ein Großer
Meine Mama hatte auch einen Ben, aber ein deutscher Schäferhund. Das war auch so ein Riese.

Bin mal gespannt wie Maja sich hier machen wird.
Das Hundebett ist schon bestellt ;-)
 

Tamara

Prinzessin
AW: ♥♥ Maja ♥♥

Mit einem Hundebett würde ich Ben keine Freude machen :wink:
Er hat in Runänien draußen im Rudel gelebt und ihm ist es eh schon immer zu warm. Er lehnt Decken, Teppiche etc. ab und liegt lieber auf dem blanken Parkett.
 
O

olga

AW: ♥♥ Maja ♥♥

Mei ist der süüüüß.

ich habe ja zwei Stubentieger und ich bin der meinung das es die faulsten auf der welt sind:)

Viel, viel Glück.
Damit wieder einer mehr ein schönes zuhause bekommt.
Freut mich voll.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: ♥♥ Maja ♥♥

Na Tami, das ist doch für dich praktisch.
Brauchst du nicht soviel zu waschen ;-)
 

Tamara

Prinzessin
AW: ♥♥ Maja ♥♥

Na Tami, das ist doch für dich praktisch.
Brauchst du nicht soviel zu waschen ;-)

Man hat ja seine eigenen Vorstellungen und ICH finde den harten Boden so unbequem und würde mir wünschen er würde den Luxus annehmen.... :roll: Aber andererseits hat er die Möglichkeit und wenn er nicht will kann ich ihn ja schlecht zwingen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ♥♥ Maja ♥♥

und liegt schon auf der Couch :mrgreen:

wozu noch ein Hundebett, die Hundedame hat den Dreh schon raus :hahaha:

das Öhrchen :herzchen:

das geknickte Öhrchen ist ja allerliebst :)... und dieser Blick auch.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: ♥♥ Maja ♥♥

Lucie, das Bild ist noch in der Pflegestelle.
Sie kommt am Sonntag in 8 Tagen. Wir fahren ja jetzt noch in Urlaub.
Couchkartoffel wird es hier nicht geben :ochne:
 
Oben