Mais-Käse-Salat

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von AndreaLL, 9. August 2005.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    3 kl Dosen Mais
    3 Zwiebeln
    2 Dosen Mandarinen
    3 El Salatmayonnaise
    1 kl Becher Joghurt
    500 g Gouda
    Salz, Pfeffer, und wer es in dieser Kombination mag - Curry -

    Mais und Mandarinen abtropfen; Zwiebeln und Käse kleinschneiden (den Käse kaufe ich direkt in Scheiben, denn es sollen kleine Käsewürfel - in Maisgröße - geschnitten werden :nix: ); die Mandarinen ebenfalls etwas kleinschneiden;
    Mayo mit Joghurt mischen und würzen, anschließend die Zutaten daruntermischen;

    Tschüüs, Andrea
     
  2. lecker, lecker.... werde ich am Freitag bei meiner Geburtstagsfeier gleich ausprobieren! Kommt ja wie gerufen das Rezept!

    LG Maiken
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...