Mainz- ich komme!

M

Muma

Hallo und guten Morgen ins Schnullerland!

Seit gestern ist es amtlich! Ich fahre am kommenden WE weg, gaaanz allein!
Für mich ist das seit 5 Jahren das erste mal, das ich länger als nen halben Tag für mich habe :verdutz:
Nunja. Jetzt habe ich beschlossen, ich fahre am Freitag mit dem Zug (weiß nicht ob mein Auto das noch schafft) nach Mainz und dort bleibe ich dann bis Sonntag.
Ich hoffe nur ich kann mein "Familienfrei" auch genießen :nix:
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
Huhu

Na dann wünsch ich dir mal ein paar schöne Kinderfreie Tage in Mainz und hab viel Spass dabei. ;-)

Liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Uiii Natalie cool!! :farben:

Ich wünsche dir viel Spaß in Mainz!!!!

Hoffe auch für dich daß du die kinderfreie Zeit genießen kannst!!
 
M

Muma

Die Kinder hier zu lassen fällt mir echt schwer, aber positiv ist...

ich hab auch Mann-frei!!! :p
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Viel Spass in Mainz - ich hab das Haus voller Kinder ;) ... meine drei Stiefkinder kommen (sofern nichts mehr schief geht).

:winke:
Martina
 
Oben