Mainz- ich komme!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muma, 11. Oktober 2005.

  1. Hallo und guten Morgen ins Schnullerland!

    Seit gestern ist es amtlich! Ich fahre am kommenden WE weg, gaaanz allein!
    Für mich ist das seit 5 Jahren das erste mal, das ich länger als nen halben Tag für mich habe :verdutz:
    Nunja. Jetzt habe ich beschlossen, ich fahre am Freitag mit dem Zug (weiß nicht ob mein Auto das noch schafft) nach Mainz und dort bleibe ich dann bis Sonntag.
    Ich hoffe nur ich kann mein "Familienfrei" auch genießen :nix:
     
  2. pfaelzermaed

    pfaelzermaed Punkte Queen

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    ein kleiner Ort in der Pfalz
    Huhu

    Na dann wünsch ich dir mal ein paar schöne Kinderfreie Tage in Mainz und hab viel Spass dabei. ;-)

    Liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Uiii Natalie cool!! :farben:

    Ich wünsche dir viel Spaß in Mainz!!!!

    Hoffe auch für dich daß du die kinderfreie Zeit genießen kannst!!
     
  4. Die Kinder hier zu lassen fällt mir echt schwer, aber positiv ist...

    ich hab auch Mann-frei!!! :p
     
  5. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Viel Spass in Mainz - ich hab das Haus voller Kinder ;) ... meine drei Stiefkinder kommen (sofern nichts mehr schief geht).

    :winke:
    Martina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...