Mail vom Bundeskriminalamt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 1. Februar 2007.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Habt ihr auch Mails(s) vom Bundeskriminalamt bekommen? :-D Einfach löschen, dass ist natürlich nur ein Versuch euch unerwünschte Programme unterzujubeln und garantiert nicht vom BKA. Was mir aber in den letzten Tagen auffällt, ist das diese Spams raffinierter werden und nicht mehr durch ihr komisch schlechtes Deutsch auffallen. Also aufgepasst und keine unbekannten Anhänge öffnen!

    Alles Liebe
    Mischa
     
  2. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mail vom Bundeskriminalamt

    hab grade meinen GG angerufen weil ich eine solche im postfach hatte;-)

    Vielen dank für die Info, mir ist mein herz gleich oben rausgeschlagen*lol*

    Lg
    Sandra
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Mail vom Bundeskriminalamt

    Ach ja immer mal was neues.
    Vor 2 Tagen hatte ich eine von Sunshine Elektronik, die mir ne Rechnung für meine neue Digitalkamera schicken wollten, natürlich mit Trojaner :-D
    und heute sowas :).
    Danke für die Info
    :winke:
    Uta
     
  4. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Mail vom Bundeskriminalamt

    jo, gleich zwei. mit anhang. habs schon gelöscht...
     
  5. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mail vom Bundeskriminalamt

    Oh, ich noch nicht...was steht den drin?????

    LG Kathrin
     
  6. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mail vom Bundeskriminalamt

    Hab keine solche bekommen, aber ich lösche auch wirklich alles, was mir nicht 100% bekannt vorkommt (ist dadurch auch schon passiert, dass ich wichtige Mails gelöscht habe :nix: )
     
  7. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Mail vom Bundeskriminalamt

    Na da bin ich ja mal gespannt. Wir hatten erst so ein dummes ding (weil die eben immer schlauer werden)
    Danke für den Tip
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mail vom Bundeskriminalamt

    Guten Morgen,

    bei uns häufen sich gerade die Mails. BKA, ebay, 1 & 1 usw....

    Alles sofort löschen und weg damit...

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...