Mail / Passwort /PM / PN / Schnullerfamilie

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wie ihr inzwischen gemerkt habt ist die Schnullerfamilie wieder online. Allerdings haben wir die Mailfunktion noch nicht angeschaltet. Daher im Moment keine Mailnachrichten über PMs, Passwörter neue Antworten in den Themen usw.

Alles Liebe
Mischa
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mail / Passwort /PM / PN / Schnullerfamilie

Ahja, danke! Sag mal und neue Avatare geht auch nicht, oder? Bei mir kommt dann eine meldung "ungütige Datei" vom System. War aber ein jpg mit richtiger Größe.

Dauer halt ein bissl bis alles wieder eingerichtet und eingeräumt ist. Das ist bei Umzügen so. :bussi: Danke an Dich und Deine fleißigen Helfer. Ich hab mich schon so manches mal gefragt, wo wir wohl alle mal sind, wenn wir alle Großeltern werden, ob dann die Schnullerfamilie immre noch existieren wird? Aber das ist Zukunftsmusik....die noch nicht komponiert wurde.

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mail / Passwort /PM / PN / Schnullerfamilie

Nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurz.
Mal sehen ob sich in 9 Monaten hier nicht doch was rührt :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mail / Passwort /PM / PN / Schnullerfamilie

ich kann auch noch keine bilder hochladen und *alle foren als gelesen markieren* geht bei mir auch noch nicht...

aber lass dir zeit...
ich bin ja schon froh, das ich hier wieder lesen und schreiben kann :hahaha:
 

Stefan

DDD!
AW: Mail / Passwort /PM / PN / Schnullerfamilie

Gehen die Bilder jetzt wieder?

Liebe Grüße
Stefan
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Mail / Passwort /PM / PN / Schnullerfamilie

teils teils würde ich sagen

einige kann ich sehen, manche nicht :( woran das liegt kann ich nicht sagen :umfall:

Avatare "gehen" alle
 
Oben