Maike's Renovierungs-Tipps

Kathi

Dino
AW: Maike's Renovierungs-Tipps

:hahaha:

Wenigstens kannst du über dich selber lachen. Danke, dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt :) .
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Maike's Renovierungs-Tipps

Kathi - glaube mir, wenn man 3 Monate am Stück, mit 2 Sonntagen Pause, ein altes Haus renoviert und dann irgendwann das Lachen verlernt, dann hat man echt verloren ;-) Obwohl mir ein paar Mal echt zum Heulen zumute war in der Zeit, aber rückblickend bleibt der Spaß, den wir hatten und das Ergebnis in Erinnerung. Und auf das Ergebnis bin ich echt stolz.

Aber warten wir mal, was der Samstag bringt - "Ring frei für Fenster-streichen-Runde-2" :p

:)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Maike's Renovierungs-Tipps

Oje. Fenster müssten wir auch noch fertig streichen....aber die Lust dazu gehen wir immernoch suchen.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Maike's Renovierungs-Tipps

Heute ging es weiter und wenigstens habe ich ein bißchen gelernt und mir zumindest schon mal passende Einweghandschuhe gekauft und benutzt! Außerdem wurde abgeklebt was das Zeug hält sowie in der offenen Garage gestrichen. 2 Fensterchen trocknen dort über Nacht vor sich hin und 3 muss ich morgen noch machen.

Warten wir mal ab, was dann noch so passiert :nix:

:winke: Maike, der das Lackieren ja eigentlich richtig Spaß macht, wenn da nicht diese lästigen Vorarbeiten wären ;)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Maike's Renovierungs-Tipps

Ach ist das schööööööööööööööööööön.
Könnt nun Kugeln am Boden vor lauter lachen . **weglach**
 
Oben