Maikes Anne wird heute 8!!!

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Maikes Anne wird heute 8!!!

Liebe Anne,

auch von mir noch alles, alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit vielen Geschenken und leckerem Kuchen :laola:

Gib deiner Mama ein dickes :bussi: von mir!

Liebe Grüße

Caro
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Maikes Anne wird heute 8!!!

Hallo, Ihr Lieben!

Danke für die Glückwünsche :herz: Ich lasse sie Anne morgen auch lesen. Die kleine Kröte ist nämlich komplett kaputt von ihrem Kindergeburtstag ;-)

Gestern hat sie ihr heiß ersehntes Fahrrad bekommen und danach auf der Buga mit ihrer besten Freundin. Dort haben sie Honigbienen-Nistkästen gebaut. Heute waren wir auf der Ehrenburg zum Kindergeburtstag - supernett, lustig und empfehlenswert :jaja: Ich sichte mal die Bilder und dann stell ich ein paar ein :)

Euch allen nochmal DANKE, dass ihr an Anne gedacht habt :bussi:

Kuchen gab's übrigens nicht, nur heute Waffeln :wink:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Maikes Anne wird heute 8!!!

:farben::happybirthday::farben::blume:ANNE:blume:Ich will aber auch noch gratulieren, *angewetzt komm*. Na das klingt nach einem sehr tollen und ereignisreichem Tag. Ich freu mich schon auf die Bilder!
 
Oben