@Maike

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 12. November 2009.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Maike :winke:

    Wo wir doch in strammen Schritten auf die Adventszeit zu gehen, dachte ich mir, ich frage mal, ob Anne noch in Ihr wunderbares Strickkleid vom letzten Jahr passt oder ob es demnaechst zum Verkauf sein wird :heilisch:?
    Ich haette naemlich grosse Lust darauf.

    LG ,
    Lulu
     
  2. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: @Maike

    Du Liebe :bussi:

    Ich habe auch schon an Euch gedacht, aber es passt leider noch :(

    Vor allem im Moment kommt es echt gut, weil das eines der wenigen Oberteile ist, die wir über ihren Gipsarm kriegen :heilisch:

    :sorry:
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: @Maike

    Gipsarm? Hab ich was verpasst???
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @Maike

    Ups, das wollt ich auch grad schreiben...

    Weia, gute Besserung dem Arm

    J.
     
  5. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: @Maike

    Hab ich das nicht erzählt? :???:

    Sie ist am 28sten den Türrahmen hochgeklettert und runtergefallen :umfall: Wir dachten zuerst, es sei nur eine starke Prellung und ich habe sie dann Donnerstags noch in die Schule geschickt. :nix: Dort wurde es nicht besser und Tom ist nachmittags zum Arzt/Röntgen, etc. Der hat nix gesehen, eingegipst und kurzerhand Freitags zum MRT geschickt. MRT wurde dann nicht gemacht, sondern ein CT und festgestellt, dass sie einen Haarriss im unteren Oberarm hat - also knapp oberhalb des Ellenbogens. Seitdem trägt sie einen schmucken Gips in pink, ist mittlerweile wieder recht gut drauf, nur das Duschen ist echt anstrengend :heilisch:

    Eine gute Woche muss sie aber noch durchhalten. Allerdings war der Lerneffekt nicht wirklich groß - sie klettert nun halt mit Gipsarm überall hoch. (Wir müssen demnächst mal mit Euch klettern gehen :jaja: )
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: @Maike

    Oha! :entsetzt: Dann gute Besserung und dir ne gute Portion Nerven ;-)
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: @Maike

    Danke :)

    Weißte, wenn die Lehrerin im Sportunterricht das Kind mit Armbruch Rollbrett fahren lässt :ochne: - dann kann man sich eigentlich nur hinsetzen, abwarten und Tee trinken. Ich habe jetzt an die Vernunft meines Kindes appelliert und hoffe, die Argumente haben geholfen. Ich habe gar nicht gefragt, was sie heute im Sportunterricht gemacht hat...
     
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @Maike

    Erst mal gute Besserung fuer den Arm!
    Und das Kleidchen bekleidet Linnea sicherlich auch naechsten Herbst noch gut. Aktuell ist sie gerade erst am Anfang der Groesse bzw. traegt gerade noch so die Klamoettchen eins kleiner.

    Lulu :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...