@Maike

lulu

Königin der Nacht
Hallo Maike :winke:

Wo wir doch in strammen Schritten auf die Adventszeit zu gehen, dachte ich mir, ich frage mal, ob Anne noch in Ihr wunderbares Strickkleid vom letzten Jahr passt oder ob es demnaechst zum Verkauf sein wird :heilisch:?
Ich haette naemlich grosse Lust darauf.

LG ,
Lulu
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Maike

Du Liebe :bussi:

Ich habe auch schon an Euch gedacht, aber es passt leider noch :(

Vor allem im Moment kommt es echt gut, weil das eines der wenigen Oberteile ist, die wir über ihren Gipsarm kriegen :heilisch:

:sorry:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Maike

Hab ich das nicht erzählt? :???:

Sie ist am 28sten den Türrahmen hochgeklettert und runtergefallen :umfall: Wir dachten zuerst, es sei nur eine starke Prellung und ich habe sie dann Donnerstags noch in die Schule geschickt. :nix: Dort wurde es nicht besser und Tom ist nachmittags zum Arzt/Röntgen, etc. Der hat nix gesehen, eingegipst und kurzerhand Freitags zum MRT geschickt. MRT wurde dann nicht gemacht, sondern ein CT und festgestellt, dass sie einen Haarriss im unteren Oberarm hat - also knapp oberhalb des Ellenbogens. Seitdem trägt sie einen schmucken Gips in pink, ist mittlerweile wieder recht gut drauf, nur das Duschen ist echt anstrengend :heilisch:

Eine gute Woche muss sie aber noch durchhalten. Allerdings war der Lerneffekt nicht wirklich groß - sie klettert nun halt mit Gipsarm überall hoch. (Wir müssen demnächst mal mit Euch klettern gehen :jaja: )
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Maike

Danke :)

Weißte, wenn die Lehrerin im Sportunterricht das Kind mit Armbruch Rollbrett fahren lässt :ochne: - dann kann man sich eigentlich nur hinsetzen, abwarten und Tee trinken. Ich habe jetzt an die Vernunft meines Kindes appelliert und hoffe, die Argumente haben geholfen. Ich habe gar nicht gefragt, was sie heute im Sportunterricht gemacht hat...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: @Maike

Erst mal gute Besserung fuer den Arm!
Und das Kleidchen bekleidet Linnea sicherlich auch naechsten Herbst noch gut. Aktuell ist sie gerade erst am Anfang der Groesse bzw. traegt gerade noch so die Klamoettchen eins kleiner.

Lulu :winke:
 
Oben