@ Maike Todes dunkler Tod

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Frauke, 22. Dezember 2007.

  1. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    [ISBN]3426628074[/ISBN]
    Deinen Kommentar bei Mischa hab ich gelesen! :winke:- Das hier scheint eine Reihe zu sein, oder? Wie ist die denn? Ich liebe doch Krimireihen. :bravo:

    Ganz liebe Grüße
    Frauke


    P.S. Meld dich mal.
     
  2. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: @ Maike Todes dunkler Tod

    Naja, wenn Du zwei Bände schon als Reihe bezeichnen willst ;-)

    Ich fand es zu Beginn sehr sehr spannend und am Ende recht durchsichtig, vor allem, weil es eben noch den zweitne Teil gibt. Soll ich es Dir mal leihen?

    :bussi: Ich meld mich nach Weihnachten, vielleicht haben wir ja mal beide Zeit :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...