@ Maike + Susa !!!!

kieselchen

Edelsteinchen
.... ihr beiden macht mich ganz kirre mit eurem Ava :cool:

kann ja von Glück in meinem Alter reden das ihr GsD die Mädels nicht auch noch gleich gekleidet habt :rolleyes:

beim "schnellklick" dacht ich immer ich lese Maike ...nööööööö, dabei war das Susa´s Signatur

wann wechselt ihr? bevor ich hier noch ganz wuschig werde :crazy:


lg

.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @ Maike + Susa !!!!

Ich hab doch gestern erst gewechselt :)
Und ich hab auch schon gedacht, dass Maike geschrieben hat, und ich war's selber.... :cool:

Nö, das bleibt mal ein bisschen, alte Damen verwirren ist doch auch mal lustig... :heilisch:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @ Maike + Susa !!!!

:heilisch: Es glaubt uns zwar jetzt keiner, aber das war NICHT abgesprochen ;-)

:hahaha:

Susa, da weißt Du ja, was wir nächstes Jahr im FoBo machen: gleiche Klamotten :weghier:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @ Maike + Susa !!!!

Zwischen den beiden Bildern liegt auch ein Jahr dazwischen.... :mrgreen:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ Maike + Susa !!!!

Zwischen den beiden Bildern liegt auch ein Jahr dazwischen.... :mrgreen:


.. ich denke das ist TOTAL irrerelevant .. es verwirrt mich - als etwas ältere Dame schon... (Lacher auf Deiner Seite.. :rolleyes:)

nun gut, dann muß ich mich damit arrangieren und meine Augen etwas schulen - poltert aber bitte nicht gleich los wenn ich euch jetzt doch verwechsle / Betreff meinen Antworten etc.

ihr macht Sachen... :zeitung:


lg an euch beide


.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ Maike + Susa !!!!

...

...aber sag mal, kieselchen, wer ist die atemberaubende Dame auf Deinem Avatar??? 8O :umfall:

:winke: , Annie



.. gelle, is ne hübsche !!!

ich bin es leider nicht, auch nicht vor vielen Monden - es ist meine große Nichte :herz: mein Patenkind, mein liebstes zartes Wesen - die Tochter meines verstorbenen Bruders

kannst auch hier mal *KLICK* machen liebe Annie..


lg


.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @ Maike + Susa !!!!

Stimmt :lichtan: So gutes Wetter war dieses Jahr gar nicht...

Und Deine Nicht ist ja echt ne Super-Hübsche! :jaja:
 
Oben