Maik wurde genäht!!!!!!!!!

M&M

Dauerschnullerer
Maik wurde vorgestern genäht :-( Er ist mit dem kopf auf ein Holzspielzeug gefallen und hat sich eine platzwunde am auge zugezogen dann mußsten wir zum arzt. der hat es mit 2 stichen genäht das war der alpttraum !!! Aber ich glaube das war nicht das erste und leste mal
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
och nö armer Kerl. Gib ihm mal einen Riesigen Kuss und dich *drückichmal*. Hoffentlich geht es ihm bald besser. Die Fäden werden nocheinwenig blöd sein zum entfernen. Viel Glück
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Oups das ist ja nicht so schön.. aber jetzt habt ihr es ja erstmal überstanden.. hm ein glück

viel glück und wenig terz beim fäden ziehen

wünscht

steffi :prima:
 
M

MagicMoments

Ohhje!

Gute Besserung für Euch und dass es in Zukunft ausbleibt.

Alles Liebe
Sandy
 
F

Fledermaus

Oh jeh! Armer kleiner Kerl! Ich hoffe Ihr habt den Schrecken schon einigermaßen verdaut und wünsche Maik gute Besserung :tröst:.

Liebe Grüße
Sliva
 
Oben