Maik Hatte eine Vorhautverenung!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von M&M, 18. September 2006.

  1. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Hi Liebe schnullis ich melde mich mal wieder zu Wort ich lese auch noch alle neuen beiträge aber erst muß ich euch was erzählen!!

    Ich war mit maik am Samstag in der Kinderklinik in Heidelber, weil er plötzlich ganz arg geschriehen hat. Er meinte immer er hätte Aua! ich habe ihn dann gefragt wo,und er zeigte auf seinen Penis. Dann sind wir sofort in Die Kinderklinik gefahren und haben den Ärzten gesagt das er schmerzen beim Wasserlassen hat und das ein verdacht auf Vorhaut verenung besteht weil es ,in der Familie von meinem mann schon einmal vorgekommen ist ! Dann haben sie Urin abgenommen und eine Spezialisten meinte das er einen Harnweginfkt habe und keine Vorhaut verängung ,wir sollten ihm Antibiotikum geben. Das haben wir auch Drei Tage lang gemacht aber es wurde nicht besser. Dann sind wir zu einem urologe gefahren und der meinte er habe keinen Hanweginfekt sondern eine Vorhaut verengung einen Tag später wurde er operiert und jetzt ist wieder alles Inortnung . Faziet die Kinderklink ist keine Tolle Klinik wir sind total Endteusch ! Ich habe mir schon überlegt einen Brief zu schreiben weil mein Sohn vier tage lang schmerzen hatte obwohl man es verhiendert hätte können. Was würdet ihr Tun???? Fragende Grüße eure Nina2:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...