Maik hat Torte gegessen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von M&M, 26. September 2005.

  1. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Hi Leute ich muß euch was erzählen wir waren gesten bei meinem schwiegervater auf dem 50 Geburtstag und da hat mein so ein stück torte gegessen und zwar ganz aleine auch bin ich stolz er kann jetzt schon ganz alleine essen und er nimmt jetzt nicht mehr die Finger beim essen in den Mund :bravo: Darüber bin ich ja was dfroh das gab immer so eine schweinerei aber naja jetzt hat er es von ganz alleine gelassen. also somit hilft es doch wenn man wartet. :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...