"Mahlzeiten" beim Kindergeburtstag?

NicoleS

Familienmitglied
AW: "Mahlzeiten" beim Kindergeburtstag?

ach ja, spaghetti kann ich nicht warm anbieten, weil hier dann 26 leute sein werden *wirmüssenwahnsinnigsein*...
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: "Mahlzeiten" beim Kindergeburtstag?

Ich würde dir auch zu Würstchen mit Nudel- und Kartoffelsalat raten. Evtl. ein paar Pommes wenn ihr eine Friteuse habt. Dazu ein paar gemischte Spieße mit Obst, Brot, Käse und Würstchen. (Aus den Würstchen kann man ja auch Hot Dogs machen...)

Hmm ob die Kinder die Gemüsestreifen mögen weiß ich nicht. Aber wenn die eltern alle nich so für Süßes sind und mehr auf gesundes stehn, werden die Kinder daran gewöhnt sein und es essen.

Trotzdem denke ich das zu einem Geburtstag Süßes gehört (genau wie in die Schultüte) auch wenn man sonst nicht so für Süßkram ist. Man muss es ja nicht übertreiben...aber ein Tütchen zum Abschied und zwischendurch ein paar Kekse und Gummibärchen find ich nicht schlimm.


mfg Sandra
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: "Mahlzeiten" beim Kindergeburtstag?

nicht übel wäre auch ein chili für die eltern (+fladenbrot) und dann vielleicht statt kartoffelsalat, pommes!?

ach, mein mann backt in jedem fall brownies :)
 

schlingel

Familienmitglied
AW: "Mahlzeiten" beim Kindergeburtstag?

Wir hatten zu Abendbrot an Isabels Geburtstag Gemüsestreifen, also Paprika in 3 Farben, Möhren und Co. Die wurden gut gegessen, besser als der Kuchen und die Süßigkeiten am Nachmittag. Dazu hatte ich noch so Minipizzen (Piccolinis) , kleine Cocktailwürstchen und kleine Brötchen.

LG
Heike
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: "Mahlzeiten" beim Kindergeburtstag?

:winke:

bei Laura gab es Würstchen mit Pommes. Wenn du einen Umluftbackofen hast, dann kannst du ja mehrere Bleche gleichzeitig machen. Ich fand, das ging gut. Wir waren aber auch etwas weniger an Leuten. :-D

Wie heißt's so schön: Das schlimmste Leid ist das, was der Mensch sich selbst andeit :zwinker:

Liebe Grüße
Angela
 

Dana

Ikea Junky
AW: "Mahlzeiten" beim Kindergeburtstag?

sandra1602 hat gesagt.:
Ich würde dir auch zu Würstchen mit Nudel- und Kartoffelsalat raten. Evtl. ein paar Pommes wenn ihr eine Friteuse habt. Dazu ein paar gemischte Spieße mit Obst, Brot, Käse und Würstchen. (Aus den Würstchen kann man ja auch Hot Dogs machen...)

Das finde ich eine gute Idee! Muß ich mir auch mal merken!

Das schlimmste Leid ist das, was der Mensch sich selbst andeit
e020.gif

Wie wahr, wie wahr....

Guten Hunger!
 
Oben