"Mahlzeiten" beim Kindergeburtstag?

NicoleS

Familienmitglied
hallo allerseits,

was kann man auf dem kindergeburtstag für das eigene kind den gästen zu essen anbieten? (kalte mahlzeit) es sollte preiswert sein (12 kinder + erwachsene...) . die eltern stehen eigentlich nicht so auf süsses für ihre kinder, was könnte man dann machen? fladenbrote mit verschiedenen dips? avocadodip etc.?????????????????????????????????? was könnten die kinder essen????

oh je, wir haben absolut zuviele kinder eingeladen..
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: "Mahlzeiten" beim Kindergeburtstag?

Nächste Woche bei Simon gibt es Spaghetti Bolognese *hat er sich gewünscht*

Wir feiern aber auch getrennt, am Donnerstag mit den Kids und am Samstag mit Familie. Was ich Samstag mache das weiss ich noch nicht so genau...

Lg
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Mahlzeiten" beim Kindergeburtstag?

12 Kinder ... :umfall:

Je nach Uhrzeit würd ich anbieten: Gemüsemuffins, Obst und Gemüse als Fingerfood, evt. Dips dazu, Würstchen ..
 

Dana

Ikea Junky
AW: "Mahlzeiten" beim Kindergeburtstag?

Hallo,

vielleicht kannst du Nudeln mit verschiedenen Soßen anbieten? Ist nicht teuer und weniger aufwendig.

Allerdings würde ich für Kids doch ein paar Süßigkeiten hinstellen. Ist doch Kindergeburtstag. Muffins finde ich eine gute Idee, die kann man schnell und ohne aufwand richtig toll verzieren.

Liebe Grüße
 

Su

Das Luder
AW: "Mahlzeiten" beim Kindergeburtstag?

Hallo,

der Renner bei unserem Geburtstag am Montag war Würstelschnappen, zu lustig und die gabe es dann auch mit Kartoffelsalat und Breze.

LG
Su
 
Zuletzt bearbeitet:

NicoleS

Familienmitglied
AW: "Mahlzeiten" beim Kindergeburtstag?

mein mann wollte brownies backen, wie "gehen" denn gemüsemuffins *schäfchen*?? die idee mit den würstchen finde ich gut und auch mit den kalten gemüsestreifen (aber: essen das die kinder?)
 
Oben