mahlzeit für unterwegs für fast 2-jährige

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: mahlzeit für unterwegs für fast 2-jährige

Bei uns waren und sind heute noch Bratlinge sehr beliebt. Da kann man auch so viel reinpacken und schmecken warm und kalt gut.
Am beliebtesten sind Couscous-Karotten-Bratlinge.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: mahlzeit für unterwegs für fast 2-jährige

was ist ein bratling? :???:

sowas wie falafel? also, im fett rausgebackene bällchen jedweder konsistenz und zusammensetzung?
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: mahlzeit für unterwegs für fast 2-jährige

Das sind wir kleine Pfannkuchen und ich backe die auch nur in ganz wenig Rapsöl aus. Meine sind hauptsächlich aus Couscous, geraspelte Karotten, Petersilie und Eier. Mehl mache ich keins rein.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: mahlzeit für unterwegs für fast 2-jährige

hmmmm, das klingt ja supa legga :mampf:

rezept? :)

:winke:
jackie
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: mahlzeit für unterwegs für fast 2-jährige

Ich schließ mich an, möchte auch das Rezept haben :)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: mahlzeit für unterwegs für fast 2-jährige

Ich habe auch noch ein paar Bratlingsrezepte, aber gebt mir ein paar Tage Zeit, ich bin im Moment nicht so oft da :winke:!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: mahlzeit für unterwegs für fast 2-jährige

Das Rezept schreibe ich dann heute abend in die entsprechende Rubrik :winke:
 
Oben