mahlzeit für unterwegs für fast 2-jährige

Eos

Gehört zum Inventar
AW: mahlzeit für unterwegs für fast 2-jährige

Ich würde versuchen, die Unterwegs-hektisch-Ess-Aktionen so gut es geht zu vermeiden.
So ein ungesundes und unkontrolliertes essverahlten würde ich weder für mich noch meine Kinder wollen.

Wenn wir wirklcih mal unterwegs sind, bekommt Raphael meist Obst und trockenes Brötchen/Milchhörnchen.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: mahlzeit für unterwegs für fast 2-jährige

Naja, wir suchen uns schon immer ein gemütliches Plätzchen zum Essen... meistens klappt das auch :zwinker:.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: mahlzeit für unterwegs für fast 2-jährige

Gemüsepfannkuchen, auch sehr lecker!

(Einfach in den normalen Pfannkuchenteig kleineriebene Möhren, Zwiebeln, Zucchini... was auch immer rühren)- schmeckt auch kalt und unterwegs sehr lecker :)!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: mahlzeit für unterwegs für fast 2-jährige

Wenn ich mit einem Kleinkind über Mittag unterwegs wäre, würde ich ein Käsebrot und Apfelschnitze, Obstgläschen, Banane, Gurkenscheiben, Paprikaschnitze oder Cocktailtomaten (im Sommer) mitnehmen, eventuell einen kleinen Naturjoghurt mit etwas Honig oder Ahornsirup verfeinert. Als Zwischemahlzeit wieder Obst und dazu Reiswaffeln, Vollkornkekse, Cracker.

Lulu
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: mahlzeit für unterwegs für fast 2-jährige

reiswaffeln :prima:

dann gibts von dieser türkischen firma ülcer so sesamstangerln, die hat jani geliebt

und sonst rohkost

:winke:
jackie
 

Mubl

Familienmitglied
AW: mahlzeit für unterwegs für fast 2-jährige

na da hoff ich doch mal, das da was für mina dabei ist!
thanks
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: mahlzeit für unterwegs für fast 2-jährige

habt ihr ein Glück...
Meine kleine isst alles nur warm.. wehe es ist kalt, wird verweigert ;) Unterwegs auch sehr schwierig..
Kenne das Problem.. (habe aber "erst" ne 1 Jährige)
 
Oben