Mahl-Chef von Tupper

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Claudia H., 21. Mai 2008.

  1. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich möchte den Mahl-Chef in grün verkaufen. Er ist ca. 2 oder 3mal benutzt worden.

    Man kann damit Käse reiben aber auch Nüsse, Mandeln ect. zum backen.
    Da ich aber so selten backe, lohnt sich der für mich nicht.

    Preis 10 Euro (Neupreis liegt bei 29,90)

    [​IMG]


    [​IMG]


    LG
    Claudia
     
    #1 Claudia H., 21. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2011
  2. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mahl-Chef von Tupper

    Wenn man da Kaese drin gerieben hat, sehe ich das richtig, dass man das Oberteil einfach abmacht und mit dem Deckel verschliessen kann?
     
  3. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mahl-Chef von Tupper

    Richtig. Man macht das Oberteil ab und kann dann das Unterteil mit dem Deckel verschließen. So kann man den Käse (oder gemahlene Nüsse ect.) einfach aufbewahren.

    LG
    Claudia
     
  4. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mahl-Chef von Tupper

    Claudia, ich nehme ihn! Brauchste aber nicht schicken, wir sehen uns doch bestimmt mal wieder, oder? Es steht ja auch noch immer die Cocktailparty bei uns im Garten in meiner Planung ;-)
     
  5. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mahl-Chef von Tupper

    Prima, dann leg ich ihn zur Seite.

    Bist du bei Onna im Juli?

    LG
    Claudia
     
  6. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mahl-Chef von Tupper

    Da hab ich noch gar nix von mitgekriegt :???: Waere ja um die Ecke fuer uns... Wir fliegen morgen nach Hause, dann muss ich mich hier erst mal wieder einlesen. Wenn ich kann und darf, aber eigentlich gerne :jaja: Das waere ja dann eine gute Gelegenheit!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...