Magyk Kennt das jemand

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Magyk Kennt das jemand

So, ich hab es eben gebraucht (Mängelexemplar) bei Amazon für 9,98€ erstanden und werde dann berichten wie es ist :bravo:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Magyk Kennt das jemand

Jesse, falls du es dann wieder loshaben möchtest meld ich mich schon mal :-D
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Magyk Kennt das jemand

@Yuppi
Ich merks mir mal, aber versprechen kann ich nix. Ich kann mich doch von Büchern sooooo schlecht wieder trennen :piebts: :piebts: :piebts:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Magyk Kennt das jemand

So, die ersten 200 Seiten hab ich schon "inhaliert" :)
Das Buch ist wirklich total klasse. Ist schon sehr einfach geschrieben (evtl. schon was für 5-6 Jährige), aber trotzdem toll. Es kommen wunderbare Geschöpfe und Charaktere darin vor.
Ich kann es also absolut empfehlen :jaja:
 
Oben