Magnetische Farbe

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke:

hat wer Erfahrung mit dieser Magnetfarbe gemacht?

Ich faende es eine nette Idee, eine Wand des Kinderzimmers damit zu streichen.

Freue mich ueber eure Erfahrungen.

Liebe Gruesse,
Claudi (ganz und gar im Renovierungs- und Umbaufieber im neuen alten Haeuschen)
 

Susa

einfach nur langweilig...
Stand letztens ein kurzer Artikel in der Stiftung Warentest Zeitung. Hält wohl absolut nicht, was sie verspricht! Und man muss sehr viele Schichten übereinander streichen, damit sich überhaupt etwas tut.
 

Susa

einfach nur langweilig...
Das ist eine Farbe mit Eisenpartikeln drin. Eisen = magnetisch, das soll man dann z.B. als Magnettafel nutzen können.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Susa,

danke fuer die Info - hm, praktisch haette ich es ja schon gefunden, aber zum "Ausprobieren" ist mir das Zeugs dann doch zu teuer :nix:

Wann kuendigst Du Deinem kleinen Untermieter eigentlich ;-)

Knuddel,
:bussi: Claudi
 

Susa

einfach nur langweilig...
Claudia, das Verfahren läuft! Er/sie/es hat noch Frist bis zum 12.!
 
Oben