Magische Schnullidaumen, bitte!

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Magische Schnullidaumen, bitte!

ich glaube es ging ihr eher darum, dass sie evtl. in einigen jahren körperliche einschränkungen haben könnte.;-)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Magische Schnullidaumen, bitte!

Mensch, das liest sich ja toll an...da drück' ich mal feste mit! :prima:

LG, Katja.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Magische Schnullidaumen, bitte!

Fehlen noch Daumen ? Hier kommen noch Daumen und Däumchen :)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Magische Schnullidaumen, bitte!

Vielen Dank für all eure Däumchen!
Mittlerweile waren wir gestern mal drüben und haben Fotos von der Wohnung gemacht, die wir meiner Schwiegermama geschickt haben. Die letzten Tage über hat Luis auch mehrmals mit ihr gesprochen deswegen und heute früh haben sie wieder telefoniert. Und es sieht wohl so aus, dass sie den Gedanken jetzt doch so 'schnell' umzuziehen bereits gut verdaut hat, und wirklich gern kommen möchte. Zumindest hat sie zu Luis gesagt, er soll seinem älteren Bruder (der 1h von Nürnberg weg wohnt) nichts davon sagen, sie möchte ihm das gerne selbst sagen.
Es sieht also wirklich sehr gut aus, ihr müsst schon nicht mehr ganz so fest drücken. Nur noch dafür, dass sie nicht doch noch kalte Füße bekommt.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Magische Schnullidaumen, bitte!

Vielleicht doch nochmal ein wenig fester drücken! Nachdem meine Schwiema sich jetzt einen Ruck gegeben hat zieht jetzt auf Seiten von W. als künftigem Vermieter der Scheidungskrieg heran. Konkreter Knackpunkt aktuell ist, wieviel Anspruch auf Unterhalt seine noch-Frau hat, und ob/wieviel die Mieteinnahmen da Einfluss drauf haben. Die braucht er nämlich, um den Kredit auf das Haus abzubezahlen, den er (so der Plan) komplett auf sich nehmen will (also auch den Anteil seiner noch-Frau daran), um sie aus dem Haus auszubezahlen (ist sein Elternhaus, er hängt logischerweise sehr daran). Wenn er durch zusätzliche Mieteinnahmen dann aber mehr Geld an seine noch-Frau zahlen müsste würde ihm das ja monatlich fehlen für die Bank... wir warten jetzt also darauf, dass die Gespräche mit der Bank wegen dem Kredit und den Anwälten wegen der Unterhaltsregelung über die Bühne gehen. Das soll so im Lauf der nächsten zwei Wochen passieren, wenn ihr solange also nochmal Daumen halten könntet!
Denn Z. sagt, und da hat sie natürlich vollkommen Recht, dass sie ihre Wohnung und Arbeit in Nürnberg erst dann kündigt, wenn feststeht, dass W. sein Haus auch halten kann.
 
Oben