@magicmoments

M

MagicMoments

Danke der Nachfrage Du Liebe,

ja, es ist alles ok.

Narkose super überstanden - die Zähne schaun toll aus.

Mama und Papa fertig von der Nacht, in der es ja kein Essen und Trinken gab und von der Fahrerei.

Der kleine Racker hat gerade eine Taste an Oma´s Heimorgel zerbrochen - scheint wieder fit zu sein :nix:

:bussi:
Sandy
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:prima:

Ich hab auch dauernd geguckt, ob es etwas Neues gibt.

Wie geht es Hasi?

Liebe Grüße
 
M

MagicMoments

Sonja hat gesagt.:
:prima:

Ich hab auch dauernd geguckt, ob es etwas Neues gibt.

Wie geht es Hasi?

Liebe Grüße

Hasi hat heute morgen gefressen und gesüffelt wie eine Wahnsinnige.

Eine Stelle am Bauch ist wieder besser geworden.

Aber Christian geht gleich morgen noch mit ihr zum TA.

Justy hat recht spät noch seine Lieblingsspeise bekommen.

Ums essen gings gar nicht so - aber das trinken.

So hatten wir des Nächtens immer wieder ein waches, jammerndes Kind, dem wir erklärt haben, dass es nix gibt, ausser immer einen Schluck Wasser.

Und seit 5 Uhr morgens war er wach (ist aber erst um 22.30 Uhr ins Bett gegangen).
 
Oben