@MagicMoments,Lilienfrau und Kim21 wegen Zahn-OP

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @MagicMoments,Lilienfrau und Kim21 wegen Zahn-OP

Also bei uns war das Zeug auch farblos. (Dolomin? irgendwie so)
und riecht wirklich eklig...

Wenns schon eklig riecht, haben wir ein Problem....

Ich hab ihn ihr als Kinderschnaps verkauft und wir haben Prost miteinander
getrunken...

Genau das will ich ja machen und daher roten Traubensaft holen, damit wir das dann zusammen trinken.Also ich den Traubensaft, ich will ja nicht auch nach 15 Minuten anfangen zu lallen :crazy:

Lg,
Michaela
 
M

MagicMoments

AW: @MagicMoments,Lilienfrau und Kim21 wegen Zahn-OP

Michi,

der Saft ist ROT!

Es ist ganz wenig und aufgrund des Nüchternseins wird es bestimmt kein Problem sein, diesen in das Kind zu bekommen.

Bitter riechen tut er nicht, auch wenn er es ist- die Anästhesisten kennen auch ihre Tricks beim Verabreichen.

Wenn sie den Saft im Mund hat und merkt, wie igitt der eigentlich ist, den Kopf nach hinten halten, damit sie ihn nicht mehr ausspucken kann (hat ein anderes Kind vor uns gemacht). Ganz gemein ist es, dann die Nase zuzuhalten damit geschluckt wird (würde ich meinem Kind nicht zumuten).

Die Narkose danach ist milchigweiss und einmal klar.

LG
Sandy
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: @MagicMoments,Lilienfrau und Kim21 wegen Zahn-OP

Der Saft, den ihr meint, ist wahrscheinlich der "Dormicum"-Saft. Das gibts auch als Rectiole, also zum Einbringen in den Po.

Das mit dem Traubensaft ist leider keine gute Idee, weil Deine Tochter dann nicht mehr als nüchtern gilt. Beim Dormicumsaft sind es nur ganz wenige Milliliter, so dass damit die Nüchterngrenze nicht verletzt wird. Saft oder Rectiole, eins klappt immer. Oft ist es auch so, dass die Kinder ohne zu muckeln den "Schnappes" von einer netten Krankenschwester eher nehmen als von der Mama.

Ich drück mal die Daumen!
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: @MagicMoments,Lilienfrau und Kim21 wegen Zahn-OP

Ach, Tschuldigung, hatte falsch gelesen. Nur Du wolltest den Traubensaft trinken. Ich dachte, Du wolltest das Medikament damit verdünnen wegen des Geschmacks. Sorry.
 
M

MagicMoments

AW: @MagicMoments,Lilienfrau und Kim21 wegen Zahn-OP

ilselottikulle hat gesagt.:
Der Saft, den ihr meint, ist wahrscheinlich der "Dormicum"-Saft. Das gibts auch als Rectiole, also zum Einbringen in den Po.

Genau das ist er!!

Ich glaube nur, dass man den oral bei der ZahnOP einnehmen muss. Anders gehts wohl nicht.

Lieben Gruß
Sandy
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: @MagicMoments,Lilienfrau und Kim21 wegen Zahn-OP

Julian war wahrscheinlich so durstig, dass er froh war, über jede Art von Getränk:nix: Naja, er hat ihn glaub ich nicht ganz ausgetrunken, hat aber gereicht. Ich hatte mir im Vorherein auch viele Gedanken gemacht, und am Ende klappte alles supergut.

LG Cathy :blume:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @MagicMoments,Lilienfrau und Kim21 wegen Zahn-OP

Hallo,

Fabienne nimmt von Fremden die sie nicht kennt rein garnicht.
Sie wird noch nicht mal den Becher in die Hand nehmen.

Das Problem ist ja, das sie das Zeugs zwar ansetzten wird, aber wenns eklig schmeckt müssen wir reagieren weil sie es sonst im hohem Bogen ausspuckt.

Ich geh davon aus, das es wohl nur über die Maske geht....

Vielleicht habe ich ja Glück und mein Vater kann kurz von der Arbeit zum Zahnarzt kommen, weil bei ihm würde sie das Zeugs bestimmt nehmen.

Ich ruf ihn gleich mal an.....

Lg,
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @MagicMoments,Lilienfrau und Kim21 wegen Zahn-OP

Die haben Fabienne das zeugs als Nasentropfen verkauft und ihr 1ml mit ner Spritze ins linke Nasenloch gegeben.Sie hat nicht gebrüllt, weil Nasentropfen nimmt sie immer freiwillig :bravo:

Nach 2 Minuten verdrehte sie die Augen und fing an zu lallen und komische Sachen hat sie gereden und seltsam gekichert.Das war genial sach ich euch :crazy:

Es sind 2 Zähne draussen, bei dem dritten wurde ein Löchlein gefüllt und für uns etwas überraschend das Lippenbändchen eingeschnitten.Nun trägt sie zwei Fäden als Piercing :zahn:
Hat aber alles gut geklappt, bei der Maske hat sie sich nur zwei atemzüge gewehrt.

Lg,
michaela
 
Oben