@MagicMoments,Lilienfrau und Kim21 wegen Zahn-OP

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Michi72, 28. Juni 2006.

  1. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    da bei Fabienne am Freitag die Zahn-OP ansteht, wollte ich nochmal von euch wissen, ob eure Kinder den "Zaubersaft" freiwillig genommen haben oder habt ihr irgentwie getrickst?

    Da Fabienne ja nicht mal AB oder Hustensaft freiwillig nimmt, habe ich wegen dem "Zaubersaft" echt bedenken.
    Ich habe zwar eben mit der Frau von der Anästhesie gesprochen, und sie meinte, das man es im Notfall mit der Maske dann macht, falls sie den Saft verweigern sollte, aber selbst da denke ich, wird Fabienne brüllen und sich mit Händen und Füssen verweigern*örks*

    Lg,
    Michaela
     
  2. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @MagicMoments,Lilienfrau und Kim21 wegen Zahn-OP

    :winke:

    als Jannick hat den "Zaubersaft" in den Po gespritzt bekommen.

    Vielleicht wäre das ne Alternative als den Saft zu schlucken.

    LG, Ines
     
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: @MagicMoments,Lilienfrau und Kim21 wegen Zahn-OP

    Bei Michelle hat der Arzt ihr den Saft gegeben und sie hat ihn brav runtergeschluckt. Ich hatte sie allerdings vorgewarnt, dass er etwas eklig ist...:nix:

    Ich würd das mal auf mich zukommen lassen, je mehr Gedanken Du Dir machst "das muss doch...", desto eher wird es schiefgehen.
    Die werden schon genug Erfahrung mit so kleinen Knirpsen haben und im Notfall auch Widerspenstige zähmen können :-D

    :tröst:
    und :prima: dass alles glattgeht!
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: @MagicMoments,Lilienfrau und Kim21 wegen Zahn-OP

    Hallo,

    Spritze lassen wir lieber, da könnte es sein das Fabi diverse Schimpfworte loslässt*örks*

    Ich denke, ich werden eine Flasche roten Traubensaft kaufen, damit Papa,Mama und die Ärzte und Co auch was zu trinken haben*gg Vielleicht klappt das ja.
    Das Problem bei Fabienne ist ja, das sie vor Ärzten voll die Panik hat und nix ohne Brüllen geht, außer beim Kia der ist ja aber nicht dabei...

    Lg,
    Michaela
     
  5. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: @MagicMoments,Lilienfrau und Kim21 wegen Zahn-OP

    also bei uns war das Zeug ganz farblos, wieso roten Traubensaft?
     
  6. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @MagicMoments,Lilienfrau und Kim21 wegen Zahn-OP

    Ne Spritze im normalen Sinne war das nicht.

    Wie ein Zäpfchen, halt nur flüssig.

    Das wird schon werden.

    LG, Ines
     
  7. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @MagicMoments,Lilienfrau und Kim21 wegen Zahn-OP

    Also bei uns war das Zeug auch farblos. (Dolomin? irgendwie so)
    und riecht wirklich eklig...

    Ich hab ihn ihr als Kinderschnaps verkauft und wir haben Prost miteinander
    getrunken...

    Freu dich drauf, wie sie innerhalb von 15 Minuten total neben sich steht
    und lallt...

    Viel Glück
     
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: @MagicMoments,Lilienfrau und Kim21 wegen Zahn-OP

    Weil die sagte das wäre ein roter Saft.Da muss ich dann mit traubensaft mithalten :nix:


    Lg,
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...