@ MagicMoments dein Avantar...

M

MagicMoments

AW: @ MagicMoments dein Avantar...

Ooooops :oops:

Danke Bea!

Wenn denn der Rest auch so schön wär bzw. ein wenig weniger :nix:

Tut aber gut - und Du hast gerade den richtigen Zeitpunkt getroffen. Jetzt gehst mir wieder gut.

:bussi:
Sandy
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: @ MagicMoments dein Avantar...

oh ja da schließe Ich mich an ,

Sandy Du siehst super aus :jaja:


Tolles Bild.


Gruß
:blume:melanie
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @ MagicMoments dein Avantar...

Hallo Sandy,

ich hab dein neues Avatar schon vor ein paar Tagen gesehen und find es auch suuuuper schön!

Bussi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @ MagicMoments dein Avantar...

Du hast ein schönes offenes Lächeln.. das finde ich wichtig und sehr gut :)

LG Steffi
 

Italia

süße Fee
AW: @ MagicMoments dein Avantar...

MagicMoments hat gesagt.:
Ooooops :oops:

Danke Bea!

Wenn denn der Rest auch so schön wär bzw. ein wenig weniger :nix:

Tut aber gut - und Du hast gerade den richtigen Zeitpunkt getroffen. Jetzt gehst mir wieder gut.

:bussi:
Sandy


Hi Sandy

Ich finde es kommt immer auf das Gesamtbild an und dein Lächeln Strahlt so viel aus :brav0: das stellt alles andere in Schatten :bussi:

Schön das ich den richtigen Zeitpunkt getroffen habe,es lag mir schon die ganze Zeit auf der Zunge ..aber bin immer wieder drüber hinweg gekommen..
Nun musste ich es loswerden...

Ich würd mich echt mal freuen dich persönlich kennen zu lernen..
Gruß
Be@
 
Oben