Magic Cup, Trinklerntasse

Dagmar

Dauerschnullerer
Hallo,

Samuel hat auch nie aus Trinklernbecher mit Ventil getrunken, doch seitdem wir die SIGG-Flasche benutzen, ist alles Bestens.

Probiert Sie einfach mal aus, sie sind super. Nachteil ist halt, dass der Deckel recht schwer abgeht, so dass sie nicht alleine dran kommen.

Liebe Grüße
 

sisca

Familienmitglied
leoni steht mit der trinklerntasse auch auf kriegsfuß. aber mal ehrlich, man muss aber auch verdammt dolle dran ziehen, selbst ich mühe mich ab mit dem ding.
für unterwegs haben wir auch die sigg-flasche. den deckel hab ich auch abgemacht, den kann man ja auch so drauf setzen. das klappt super.
 

sisca

Familienmitglied
sigg sind diese metallflaschen aus der schweiz, findet man öfter in solchen outdoor-läden, gibts auch in klein und sind für kinder geeignet. allerdings dachte ich immer, die wären thermo, sie halten aber garnicht warm. soweit ich weiß gibt es dafür aber so einen warmhaltebeutel. da müsst ihr mädels mich wiederum aufklären...
 

Susa

einfach nur langweilig...
@ Conny
Nee, wieso zu klein? Die Sigg-Flasche war bei uns das erste, was eklappt hat, da war die Maus nicht viel älter als ein halbes Jahr.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Meinst Du? Dann werd ich mal schauen. Die anderen Flaschen lehnt sie auch ab. Aber das habe ich aufs Alter geschoben...
 
Oben