magic Cup Reinigung ???

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von makay, 4. Februar 2004.

  1. Wie reinigt Ihr die Oberteile von den Magic Cup Bechern ???

    Gruss Makay
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich spüle das Oberteil mit ganz heißem Wasser aus. Alle zwei bis drei Tage gehe ich noch mit einem Ohrenstäbchen in die Trinktülle rein und reinige nochmals sehr gründlich ! Mehr kann man eh nicht tun, da die DInger nicht ausgekocht werden sollten !!
     
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich stecke unseren Magic Cup immer mit in die Spülmaschine. Hat ihm noch nicht geschadet - ist immernoch dicht!
     
  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    In die Spülmaschine :oops:
     
  5. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Wir haben das Ding immer in den Sterilisator oder in die Spülmaschine.
    War immer dicht :bravo:
     
  6. Hm, also danke für Eure Antworten, aber so mache ich das auch. Ab und an mal Spülmaschine und sonst tagsüber Reinigung mit heißem Wasser oder mal über Nacht einweichen....

    Die Patina geht aber trotzdem irgendwie nicht weg :(

    Ob man mal eine Kukident-Tablette nehmen kann ? Aktiver Sauerstoff reinigt ja ganz gut.

    LG Makay
     
  7. was ist patina?

    fragende grüße
    sabine
     
  8. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Mensch casy das ist doch die kleine Schester von der Martina!!

    Schelmische Grüße Kerstin :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...