Magic Artists !!!!!!

Sabine

Gehört zum Inventar
Da waren wir gestern Abend. Wer sie nicht kennt, guckst du hier: http://www.magic-artists.de/index_01.html
Und es war supergenial
h040.gif
. 3 Stunden Programm sowas von powergeladen und wahnsinnig. Was die da mit ihre Seilen
p005.gif
veranstaltet haben, der Hammer. Dazu kam dann noch Feuer, Licht und jede Menge Acrobatik.
Kann man gar nicht in Worte fassen:nix:.
Naja und als ich nach der Pause von der Toilette kam (während der Pause kein Durchkommen) und wieder reinwollte, wisst ihr wer mir da die Tür aufgehalten hat??
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
Na?
?
?
?
?
?
Zuerst dachte ich den kennst du doch und dann ist der Funke übergesprungen:

DJ Bobo!!!!!
Ich glaubte es fast nicht.
Schaut der sich tatsächlich ihre Showpremiere an. Wer ihn und seine Tour "Pirates of Dance" kennt, könnte auch die Magic Artists kennen. Die waren da die Vorgruppe.
Der Bekannte mit dem wir da waren (Er war mit der Frau die da mit tanzt in der Klasse und kommt aus der gleichen Ecke wie alle) sagte das DJ Bobo 2,3 Leute von Ihnen wollte für seinen Background.
Da sieht man das die richtig was drauf haben.
Also wer mal irgendwie und irgendwann die Möglichkeit hat sie sich anzusehen, immer nur hin. Ihr werdet mit Sicherheit nicht enttäuscht.
So jetzt hab ich aber genug geschwärmt.
 
M

Manu77

AW: Magic Artists !!!!!!

Hi Bine

Hab schon von ihnen gehört aber wußte nicht was sie machen, hab mir mal dein Link angeschaut, von der Acrobatic ist es ungefähr so wie Cirkus Flic flac, die war ich letztes Jahr 2 mal schauen,waren auch super.
Die nächste Zeit ist ja leider alles schon ausverkauft. Werden wir uns dann auch mal bei gelegenheit anschauen.
DJ Bobo? Hast du was zu ihm gesagt oder warst du sprachlos?
 

Silvia

Showtalent
AW: Magic Artists !!!!!!

Ich nehm mir schon jahrelang vor dass ich mir die Magic Artists mal anschaue. Quasi schon seit sie angefangen haben. Sie kommen ja alle aus unseren Nachbarorten und vom Sehen her kenne ich einige. Vielleicht kommen sie dieses Jahr ja wieder in den Zeltpalst, dann geh ich aber wirklich hin.

VLG

Silvia
 
Oben