Magerwahn

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Magerwahn

Ich schwöre dir, wir haben gleichzeitig geschrieben :hahaha:

In den Kreißsaal kam ich mit Knapp über 80 Kilo (Worte wie Fettglasur wurden meine Freunde...) :-D

Bei 80 kg schon Fettglasur? 8O Soviel hab ich gewogen, als ich Chris kennen gelernt habe, bei der Geburt von Jana wog ich etwas über 130 kg. Ich wäre jahrelang froh gewesen, 80 kg zu wiegen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Magerwahn

Herablassendes Lästern über körperliche Makel ist nun mal nicht jedermanns Sache.

..und genau deswegen und weil ich auch ein Magerkanditat :zahn: bin bin ich extrem angefressen über solch Aussagen ;)

..und nun les ich hier nicht weiter mit sonst platzt mir der Kragen (den ich nicht habe dank Magerwahn ;) ) "Ironieoff"
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Magerwahn

Herablassendes Lästern über körperliche Makel ist nun mal nicht jedermanns Sache.

..und genau deswegen und weil ich auch ein Magerkanditat :zahn: bin bin ich extrem angefressen über solch Aussagen ;)

Erklär mir doch mal den Smilie im Zusammenhang, bitte. Oder meintest Du den ursprünglichen Beitrag mit den Worten "solch Aussagen"?
Ich steh grad auf dem Schlauch.

LG,
Mullemaus
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Magerwahn

Addy, ich glaub Du verwechselst da was.
DieMagersüchtigen haben immer dieanderen Neidisch angesehen, sie wollten auch was! Sie haben auch gegessen, nur gleich wieder geko**t. Sie können nicht anders.

Anorektiker sind magersüchtig. Und die schauen in der Regel nicht neidisch wenn andere essen sondern tun so als ob sie selbst essen und gondeln eine Erbse drei Stunden im Mund rum. Bulimiker essen, haben auch Fressattacken. Und die kotzen. Sind aber meist normalgewichtig, während Anorektiker meist untergewichtig sind.




Und ansonsten wundere ich mich schon bissi...
hier wurden keine Kranken oder Behinderten beleidigt sondern öffentlich über eine Person der Regenbogenpresse gelästert. Meine Meinung.

Und sag keiner, dass er mal nicht lästert und dass er immer politisch korrekt ist...
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Magerwahn

Und ansonsten wundere ich mich schon bissi...
hier wurden keine Kranken oder Behinderten beleidigt sondern öffentlich über eine Person der Regenbogenpresse gelästert. Meine Meinung.



Mein Gott , müssen es mache Holly wood Stars ?? mal wieder übertreiben ??

Was soll das Wort LUNCH , so wie sie aussieht ,ißt sie nicht mehr als das Wasser qaf dem Tisch

:???: naja....

Mein Vorschlag, lasst es doch einfach gut sein. Ihr wühlt mehr auf, als dass Ihr es besser macht!

Manchmal einfach auf die Finger setzen bzw. nicht jeden Gedanken hier mitteilen, sonst laufen wir hier im Kaffeeklatsch bald auch Gefahr uns auf so einem Niveau mitzuteilen.
In diesem Sinne, Heike
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Magerwahn

:???: naja....

Mein Vorschlag, lasst es doch einfach gut sein. Ihr wühlt mehr auf, als dass Ihr es besser macht!

Manchmal einfach auf die Finger setzen bzw. nicht jeden Gedanken hier mitteilen, sonst laufen wir hier im Kaffeeklatsch bald auch Gefahr uns auf so einem Niveau mitzuteilen.
In diesem Sinne, Heike

wieso das denn? Hier wird doch auch drüber geredet, welche Farbe die Hausschuhe haben. Mal überspitzt gesagt. Und welches Niveau wäre das dann? ;)
Wer es nicht mag, muss doch nicht antworten *schulterzuck*

Fröhliche Woche für alle :winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Magerwahn

Heike, der Vergleich sollte ja auch nur verdeutlichen, dass hier eben über alles geredet werden darf :jaja:

Ich schüttel hier auch bei vielen Themen den Kopf und kann nicht glauben, dass das jetzt wichtig ist. Aber das ist ja dann mein Problem und ich geh wieder raus :zwinker:
 
Oben