"magere" Zeiten.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 5. Januar 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :wink:

    Ich wollte nur mal schnell "prahlen"....

    Die, dich mich persönlich kennen, wissen ja, daß ich noch sehr unter David´s zurückgebliebenen "Babyspeck" leide und die fünf Kilos auch nicht wieder runter bekommen habe... (Nein, ich bin NICHT dick! Ich fühl mich einfach nur "unwohhl"!)

    Auch der Umzugsstreß und das ganze Drum und Dran haben meinem Körper keine Veranlassung gegeben, ein paar Pfunde wegschmelzen zu lassen!

    Nun, gestern bin ich dann (mach ich obligatorisch immer mal) auf die Waage und was sehe ich???? :verdutz: ZWEI Kilo runter!!! :verdutz:

    Hmmmm. Mal überlegen:
    Ich esse nach wie vor "normal".... Dachte eher, ich nähme zu, bei der "fettigen" Art der Iren zu essen...
    :oops: Ich schnübbel immer noch nach wie vor gerne und viel, wenn auch nicht mehr Tafelweise Schokolade, wie ich es früher gemacht habe, aber ich nasche! - Und außerdem an Weihnachten dann noch mal mehr...

    Ich dann also die Waage auf den "Kopf" gestellt, kaputt ist sie nicht, falsch eingestellt auch nicht....

    :verdutz:

    Ich habe also TATSÄCHLICH zwei Kilo abgenommen!!!

    :verdutz:

    Nun, nach langem Überlegen glaube ich, ich bin auf des Rätsels Lösung gekommen:

    Wer nach Irland geht und NICHT das "Glück" hat über ein Auto zu verfügen, der speckt nach einer Weile von ganz alleine ab...
    Jedenfalls, wenn man "raus" muß, weil man was zu erledigen hat!

    Geschwisterwagen den Berg runter... (also zieht man am Wagen, daß er nicht wegrollt!)
    Geschwisterwagen den Berg hochschieben.... Nun, ich bekomme immer wieder auf´s Neue schrecklichen Muskelkater in Beinen und Armen... :oops:

    Ich schätze, wenn wir nicht bald ein Auto bekommen, brechen "magere Zeiten" für mich an...
    Wenn ich nur noch 60 Kg wiege, werde ich das Haus nicht mehr verlassen und keinen Schritt mehr wagen, sonst werde ich zu klapprig!

    Joe hatte für meine "Entdeckung" übrigens nur einen Spruch auf Lager:
    "Schön, dann bist du ja hoffentlich bald wieder zufrieden mit deiner Figur! Und damit du jetzt nicht gleich wieder zunimmst, werden wir uns erst wieder ein Auto zulegen, wenn du 55 Kg wiegst! :) !

    :entsetzt:


    :bruddel:



    :schaufel:


    EPddWnb....

    abgemagerte Grüße :winke:
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "magere" Zeiten.....

    Äh.... wann kann ich kommen zur Abspeckkur in Irland :-D

    Vielleicht kannste mit der Geschäftsidee noch Kohle machen ;-)

    Ich gönn's dir :bussi:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: "magere" Zeiten.....

    8O

    Hat es denn immer noch keiner hier gemerkt???

    Ich WARTE doch schon die ganze Zeit SEHNSÜCHTIG auf Besuch!!!! :-D


    :bussi: Danke, Anschieleinchen.... :heilisch:
     
  4. AW: "magere" Zeiten.....

    :hahaha:

    Hmm,

    das wäre DAS Sportprogramm zu meiner Ernährungsumstellung im Moment.

    Nur das nächste halbe Jahr wirds wohl nix mit "Sport in Irland" :)

    Aber ich finds klasse - also hat das ganze ja einen positiven Nebeneffekt für Dich.

    :bussi:
    Sandy
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: "magere" Zeiten.....

    Ja, hat es!
    Ich hätte nie gedacht, daß ich nochmal auch nur einen Teil der 5 Kilo runter bekomme!...

    Ist nicht so, daß man was "sehen" würde, aber ein anderes Gefühl ist es schon!

    :-D

    "Aufpassen" werde ich jetzt trotzdem ein bischen... Ich will ja nicht als "tapezierter Knochen" durch Irland spazieren! :wink:

    :winke:
     
  6. AW: "magere" Zeiten.....

    Hallöchen nach irland!

    Ähm, haste noch n Besuchstermin frei, würde auch gerne Röllchen in Irland liegend lassen ( auf m Berg)!!???:wink:

    LG
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: "magere" Zeiten.....

    :verdutz:


    Wiiiieeeee?!?!

    Hat immer noch keinen seinen Flug hierhin gebuch????

    :verdutz:



    :-D

    Corinna, die sich jetzt einen Happen "einwerfen" geht....
     
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "magere" Zeiten.....

    :bravo: das ist doch klasse, freut mich für Dich.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...