Magenschmerzen (bei mir)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Seit gestern schon hab ich Magenschmerzen - gestern war es noch nicht sooo deutlich spürbar. Doch jetzt ist mir auch etwas Übel - meine Ärztin ist natürlich im Urlaub :umfall: Und zur Vertretung mag ich noch nicht gehen.

Was darf ich in der Stillzeit nehmen? Viel gibt es ja nicht.

Oder gibt es Hausmittelchen? Was macht man gegen Magenschmerzen?

lg
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Magenschmerzen (bei mir)

heilerde vielleicht?

wie heissen die zäpfchen, die auch kinder nehmen können?gibts auch als tabletten.

ansonsten...puh , schwierig
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Magenschmerzen (bei mir)

Ich hab auch oft Probleme mit dem Magen, weil ich mir auch alle Probleme so sehr zu Herzen nehme und das mit dem Magen ausmache! :umfall:

Ich hab jetzt gemerkt, während der Schwangerschaft wie auch Stillzeit, dass mir Anis-Kümmel-Fenchel Tee sehr hilft! Ich brauchte sonst auch immer Tabletten! Aber seitdem ich eine bis zwei Tassen Tee am Tag trinke, gehts mir wirklich besser!
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Magenschmerzen (bei mir)

Hallo,

versuchs mal mit Iberogast Tropfen.

Die dürfen aber nicht bei einer Allergie gegen Kamille und Korbblütler allgemein dürfen Kamillenblüten nicht angewendet werden.

Gut Besserung.

LG
 
Oben