Magenschmerzen (bei mir)

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 21. Juli 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Seit gestern schon hab ich Magenschmerzen - gestern war es noch nicht sooo deutlich spürbar. Doch jetzt ist mir auch etwas Übel - meine Ärztin ist natürlich im Urlaub :umfall: Und zur Vertretung mag ich noch nicht gehen.

    Was darf ich in der Stillzeit nehmen? Viel gibt es ja nicht.

    Oder gibt es Hausmittelchen? Was macht man gegen Magenschmerzen?

    lg
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Magenschmerzen (bei mir)

    heilerde vielleicht?

    wie heissen die zäpfchen, die auch kinder nehmen können?gibts auch als tabletten.

    ansonsten...puh , schwierig
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.326
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Magenschmerzen (bei mir)

    Ich hab auch oft Probleme mit dem Magen, weil ich mir auch alle Probleme so sehr zu Herzen nehme und das mit dem Magen ausmache! :umfall:

    Ich hab jetzt gemerkt, während der Schwangerschaft wie auch Stillzeit, dass mir Anis-Kümmel-Fenchel Tee sehr hilft! Ich brauchte sonst auch immer Tabletten! Aber seitdem ich eine bis zwei Tassen Tee am Tag trinke, gehts mir wirklich besser!
     
  4. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Magenschmerzen (bei mir)

    Hallo,

    versuchs mal mit Iberogast Tropfen.

    Die dürfen aber nicht bei einer Allergie gegen Kamille und Korbblütler allgemein dürfen Kamillenblüten nicht angewendet werden.

    Gut Besserung.

    LG
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Magenschmerzen (bei mir)

    Iberogast oder Nux Vomica Globuli

    Gute Besserung :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. magenschmerzen stillzeit

    ,
  2. stillen und magenschmerzen

    ,
  3. was tun bei magenschmerzen in der stillzeit

    ,
  4. magenschmerzen während stillzeit,
  5. magenschmerzen stillen,
  6. stillzeit magenschmerzen,
  7. magenschmerzen in der stillzeit,
  8. magenschmerzen durch stillen,
  9. magenschmerzen und stillen
Die Seite wird geladen...