Magenpassage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 5. Februar 2015.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich hab schrecklich Migräne und mir ist so schlecht, dass ich mich eigentlich übergeben müsste. Jetzt hab ich aber vor ca. 20 Minuten eine voll teure Migränetablette genommen und vor lauter Geiz versuch' ich mir jetzt das Übergeben zu verkneifen.

    Wie lange braucht das doofe Ding wohl noch, bis es durch den Magen durch ist? Weiß das jemand?

    LG, Katja.
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.814
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Magenpassage

    8O :umfall: (((Katja))) :troest:
    Ich kann Dir dazu nix sagen, Dir nur gute Besserung wünschen - das muß echt schlimm sein :ochne:

    :(
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Magenpassage

    Danke, Annie...

    LG, Katja.
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Magenpassage

    0,5 - 6 Stunden sagt die BKK ,kommt darauf an was und wie viel darin ist.

    Gute Besserung, das braucht ja kein Schwein.
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Magenpassage

    Da bin ich doch über Deine 0,5-6 (!) Stunden gestern vor Schreck gleich eingeschlafen, Mischa. :hahaha:

    Mir geht's wieder besser und meine kostbare Luxustablette ist drin geblieben. :prima:

    Jetzt mit klarerem Kopf ist mir aber eingefallen, dass die Magenpassage wahrscheinlich keine 6 Stunden braucht, sondern nur so lang, bis die Tablette normalerweise wirkt.

    LG, Katja.
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.814
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Magenpassage

    Tulpinchen, Hauptsache, es geht Dir wieder gut. Ist das immer so ätzend mit Migräne? :ochne: Ich höre es immer wieder mal, kenne aber keinen in meiner direkten Bekanntschaft, der/die das hat.

    Alles Gute! :blume:
     
  7. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Magenpassage

    Boah, ich hatte einmal in meinem Leben einen Migräneanfall und es war die Hölle :ochne: Ich kann Dir das so nachfühlen. Ich hatte damals keine Migränetabletten und habe mir mit den normalen Schmerzmitteln versucht zu helfen. Es hat nicht funktioniert. Noch Wochen später haben mir die Augen wehgetan, so ein ganz ätzendes Druckgefühl und ich bin deswegen zum Augenarzt. Sowas hatte ich dann zum Glück nie wieder. Toi toi toi!

    Schön, dass es Dir wieder besser geht. Und um mal Mischa zu zitieren: Das braucht echt kein Schwein.
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Magenpassage

    Tulpinchen, gut dass es dir besser geht. Mal abgesehen vom Preis der Tablette: einmal den Mageninhalt zum Porzellangott bringen hilft bei mir auch effektiv gegen Migräne ...

    Weswegen ich immer als erstes Kaffee mit Zitronensaft trinke. Entweder wirkt das oder es würgt. In beiden Fällen hab ichs danach im Griff. Wobei *aufHolzklopf* der letzte Anfall lange her ist.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Magenpassage

Die Seite wird geladen...