Magenkrämpfe ab heute Nacht, spätestens morgen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 5. Dezember 2007.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...und das für die nächsten 10 Tage *seufz*

    Mich hat's voll erwischt. So'n richtig fetter Winterinfekt, mit allem drum und dran. Ohrensausen, festsitzender Husten, Halsschmerzen, Aua in der Lunge und auch sonst recht leidend.

    Heute morgen war ich bei der Ärztin. Ich bin krankgeschrieben für den Rest der Woche, zusätzlich gab es ein Antibiotikum. Und da ich das soooo gut vertrage (und andere Antibiotikasorten auch), werden spätestens heute Nacht die Magenschmerzen losgehen. Muss an einer Übersauerung liegen, denn mit Milch bekomme ich es immer halbwegs in den Griff. Penicillin geht gar nicht, dagegen bin ich allergisch.

    Kann ich bitte ein paar Ei Eis bekommen, damit es mir bald wieder besser geht?

    Hustende Grüße,
    Jenny
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Magenkrämpfe ab heute Nacht, spätestens morgen...

    :tröst:

    So viele "Ei´s", wie du benötigst!!!

    Ich stell dir jetzt mal einfach ein dickes Sackerl "Ei´s" hierher, nebst Taschentüchern, Tee und einer warmen Decke!

    :tröst: Gute, schnelle Besserung wünsche ich dir!

    :bussi:
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Magenkrämpfe ab heute Nacht, spätestens morgen...

    Danke, liebe Corinna. Das alles nehm' ich jetzt mit hoch in mein Bettchen, dann geht's mir morgen bestimmt schon besser :winke:

    Ich würd' Dir ja jetzt ein Bussi aufdrücken, aber dann hast Du bald auch noch die Pest. :zwinker:


    Gute Nacht! :winke:

    Liebe Grüße,
    Jenny
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Magenkrämpfe ab heute Nacht, spätestens morgen...

    Die Pest :umfall: Hoffentlöich helfen meine Eieis ;)
    Und ne heisse Zitrone schieb ich Dir auch noch rüber :bussi:

    Gute Besserung vom Eisbär
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Magenkrämpfe ab heute Nacht, spätestens morgen...

    Ich reich mal einen Liter Milch rüber und ein großes EIEI
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Magenkrämpfe ab heute Nacht, spätestens morgen...

    :jaja::winke:

    Ich wünsch dir auch gute Besserung und fühle mit Dir. Ich hab so in etwa die gleichen Leiden und bekomme auch AB und Schleimlöser. Nur die Magenschmerzen bleiben mir vermutlich erspart. Du Arme. Ich schick ein paar Ei Ei Ei und :besserung
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Magenkrämpfe ab heute Nacht, spätestens morgen...

    Oje - das kenn ich :(

    Ich bin immer froh, wenn ich ein AB bekomme, das ich nur abends nehmen muss, weil wenn ich es zwei mal täglich nehmen muss, ist es noch schlimmer und mir ist den ganzen übel und ich hab Magenschmerzen.

    Echt - ich zähl da schon immer die Tage.

    Gute Besserung und ich wünsche dir, dass du es gut verträgst.
     
  8. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Magenkrämpfe ab heute Nacht, spätestens morgen...

    kann man dazu nicht nen Magenschoner nehmen oder verträgt sich das nicht mit dem AB?

    du hast mein Mitgefühl :tröst:

    Gute Besserung!

    Stephanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...