Magenfreundlicher Schleimlöser gesucht

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Magenfreundlicher Schleimlöser gesucht

Gute Besserung Kim!

Übrigens schlagen mir die Gelos auch auf den Magen!
 

christine

Weltreisende
AW: Magenfreundlicher Schleimlöser gesucht

Gute Besserung Kim, ich wußte gar nicht, daß Du es auch mit dem Magen hast. Wie ich.....das ist ja blöde!

Ich vertrage Gelomyrthol nicht, aber Hustensaft schon. Zwiebelsaft komischerweise auch, obwohl der auch nicht so ohne ist für den Magen. Mußte halt ausprobieren. Thymiantee ist jedenfalls vertäglich!

Quark -oder Kartoffelwickel auch. Mußt halt den Quark nicht direkt auf die Haut tun, sondern eine dünne Lage Baumwolle darunter, dann ists halt nicht so ne Sauerei!!

Liebe Grüße

Christine

Christine
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Magenfreundlicher Schleimlöser gesucht

Prospan finde ich gut, und dann gibt es einen Thymian-Hustensaft, Tussamag, der schmeckt auch noch richtig gut. :bravo:

Was als Sofortmassnahme hilft: mit der hohlen Hand vorsichtig das Brustbein und ein bisschen rechts und links davon abklopfen. Das löst sofort. Äh, verstehst Du, wie ich das meine? :???:

musste ich bei Marcel öfter machen und hab es für mich übernommen :-D
 
Oben