Magendarmvirus ...

B

Buddy

Neues vom Magendarmvirus

War heute morgen beim Arzt und habe die Stuhlprobe abgegeben. Luca gings heute morgen wieder gut, wie bisher jeden morgen. Außerdem haben wir jetzt Immodium Tropfen und Vomex Saft bekommen, denn die Zäpfchen kommen durch den heftigen Durchfall umgehend wieder raus. Wollen mal hoffen, daß es heute nacht dann besser geht mit dem Saft. Bisher wars immer so, daß er tagsüber "nur" Durchfall hatte und nachts gebrochen hat. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Und ehrlich gesagt: Sowohl mein Mann als auch ich haben immer noch heftige Magenschmerzen und essen auch nichts, weil uns gar nicht danach ist, fühlen uns aber sonst auch nicht schlecht. Ich bin sehr gespannt, was beim Labor raus kommt und werde Euch wieder berichten. Vielen Dank nochmal und liebe Grüße, Buddy
 
D

derpirnaer

Habe in solchen Fällen gute Erfahrung mit Gastarctin-Tropfen aus der Apotheke gemacht, die enthalten Kamille und ein Slibereiweiß, was die Fortpflanzung der Darmerreger hemmt.

(zu Risiken und Ne.............)

Gute Besserung


Jan
 
Oben