Magendarminfekt

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Junior 03/08, 21. Februar 2011.

  1. Hallo mein Sohn wird in 2 Wochen 3 Jahre und hat seit Sa Fieber und heute kam Durchfall dazu, laut unseren Kinderarzt hat er einen Magendarminfekt.

    Meine Frage was kann ich zu essen anbieten und was darf er trinken, er trinkt so gerne seine Milch und sonst nur Wasser. Habe jetzt gehört Milch ist nicht gut.

    lg

    Sandra und krankes Kind
     
  2. Bina

    Bina Heisse Affäre

    Registriert seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Magendarminfekt

    Hallo Sandra!

    Also Milch wirklich auf keinen Fall geben!
    Ich weiß dir leider auch keinen tollen Rat - Wasser ist auf jeden Fall gut und das in großen Mengen. Trinkt er auch keinen Tee?
    Essensmäßig hmmm, na ja, was isst du denn bei Magendarminfekt? Ich denke mal, dass eine Hühnerbrühe nicht schlecht wäre, evt. mit ein paar Nudeln drin. Zwieback ist auch ok.
    Aber hier ist das Trinken das A und O.

    Wünsche deinem Kleinen gute Besserung
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...