Magendarmgrippe!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von M&M, 1. November 2005.

  1. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Hallo:winke: Ihr ich melde mich wieder zu wort wir haben das ganze Wochenende flachgelegen , wir hatten alle drei die Magendarmgrippe:heul: Wir waren mit Maik am Samstag nacht im Kh Und er hat was gegen das brechen bekomen wir waren um hal 6 wieder zuhazse von drei uhr ab nsája dann ging es Maik wieder besser und am Sontag war ich dann drann und gesten hatte es mein Göttergatte erwischt! Wikr sind dann zum Doc und jetzt geht es uns wieder suuuppper!!!!!!!:bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...