Magen Darm

T

Tanja25

AW: Magen Darm

Danke Mullemaus für deine aufmunternden worte aber mir ist das ganz schön an die nieren gegangen die kleine so leiden zu sehen. Das wird mir noch einige zeit nachhängen denke ich und sie wird es geniessen von mama verwöhnt zu werden.
 
T

Tanja25

AW: Magen Darm

Noch nicht so richtig besser wir haben um zwölf wieder einen Kinderarzt termin mal sehen was er dann sagt. Aber einmal am Tag erbrechen mindestens uund zei bis dreimal flüssig stuhl haben wir leider immer noch. Aber sie isst zumindestein wenig habe ihr jetz wieder die erstlingsgläschen mit frühkarotte gekauft und mit kartoffel mal sehen ob das drin bleibt wenigstens. heut nachmittag werde ich ihr mal Zwiebach mit apfel als brei anbieten. Trinken geht so hab gestzern mal mit gerechnet war nen guter halber Liter den sie getrunken hat.
 
T

Tanja25

AW: Magen Darm

Dankeschön Mullemaus das hoffe ich auch sonst werde ich noch verrückt vor sorge sie istständig am weinen und das macht einen auf dauer ganz schön fertig weil man so hilflos ist.
 
Oben