Magen-Darm

Juule

Dauerschnullerer
AW: Magen-Darm

Ihr Lieben,
Vielen Dank der Nachfrage!
Das Kindlein ist wieder fit. Es war anscheinend nur was ganz kurzes (was aber jetzt mein Mann hat :umfall: ). Gestern hat sie schon wieder 2 Bananen gegessen und heute morgen auch wieder ihre Milch getrunken. Also alles wieder gut. :)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Magen-Darm

Das freut mich :)

Deinem Mann gute Besserung und hoffentlich geht's nicht weiter in der Familie....
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Magen-Darm

Huhu,
Ich muss das nochmal hochholen, weils wieder so weit ist.
Wilma hatte gestern mehrfach erbrochen. Abends hat sie dann knapp 40 Fieber bekommen. Da hab ich ihr ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben. Ich hab nachts nicht nochmal gemessen, aber sie kam mir immernoch sehr heiß vor.
Ich wollte dann heute mal Nurofen probieren. Vielleicht hilft das besser. Ich habe irgendwie im Kopf, mal gehört zu haben, dass ibuprofen nicht sonderlich magenschonend ist. Das wäre natürlich kontraproduktiv. Kann da jemand was zu sagen?
 

Juule

Dauerschnullerer
Doch, aber da sie heute nur durchfall hat, dachte ich dass oben rein sicherer ist
Pcm hab ich als Saft und Zäpfchen.
 
Oben