Magen - Darm / Isolation ??

J

Jane

Meine Schwägerin hat mich eben angerufen,sie sei mit meiner Nichte im Krankenhaus :( Die Kleine ist jetzt 7 Monate alt ...

Die Maus hat wohl den ganzen Tag erbrechen und Durchfall gehabt,Krämpfe wohl auch und schrie nur noch ... bis auf eine Milch von 90 ml heute Morgen (die sie dann auch erbrochen hat) hat sie nichts zu sich genommen,auch kein Wasser...

Sie ist dann mit ihr in´s KH,dort sagte man ihr sie müsse auf jeden Fall dort bleiben,wurde dann Stationär aufgenommen und die Ärztin auf Station meinte dann zu ihr,falls sie nochmals erbrechen würde,müsse man die Kleine isolieren und es dürfe keiner mehr zu ihr :( Meine Schwägerin ist natürlich total fertig und da ich sowas mit meinen noch nicht mitgemacht habe,wollte ich mal wissen,ob das die Regel ist,daß die Kleinen sofort isoliert werden ??


LG Jana
 
J

Jane

AW: Magen - Darm / Isolation ??

Ja sie zum Glück schon .... halt mit Mundschutz,Kittel etc. und darf keinen Körperkontakt zu ihr haben,haben sie gesagt ... aber ich denke und hoffe nicht,daß es dazu kommt.....sie hat mich grad nochmal angerufen und meinte,der Kleinen geht es wohl schon besser...ich mein ist klar nach der Infusion und sie hat jetzt auch selbstständig schon ein bisschen Wasser getrunken,sie soll gleich mal versuchen ihr die Flasche zu geben ... *seufz* Ich hoffe ihr Zustand bleibt stabil über die Nacht .... die arme Maus :(
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Magen - Darm / Isolation ??

Ich drück ganz feste die Daumen dass es der Kleinen bald wieder besser geht!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Magen - Darm / Isolation ??

Die arme Maus und sie arme Mama. Ich drücke die Daumen, dass es der Kleinen bald wieder besser geht.
 
J

Jane

AW: Magen - Darm / Isolation ??

Also sie hat mich grad eben angerufen und der Kleinen geht es wieder viel besser :umfall:Sie trinkt,hat normalen Stuhlgang und hat heut Morgen auch ihre ganze Flasche weggezogen :) Ihr Urin wird jetzt nu rnochmal untersucht,weil die Werte wohl nicht so toll waren gestern um eine Blasenentzündung auszuschließen und die Visite warten wir jetzt mal ab ....
 
Oben