Magen Darm Infekt?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Madlen, 1. November 2004.

  1. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Hallo

    Seit heute nacht geht es mir echt besch....., ich habe Durchfall und muß mich übergeben und Magenkrämpfe sind auch dabei.

    Ich bin schon am Zwieback essen und Tee trinken.
    Könnt ihr mir sagen ob es meinem Baby schaden kann?
    Hab doch ein wenig Angst.

    Danke schon mal im voraus
     
  2. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Hallo Madlen,

    du Arme, ich hoffe, es geht dir bald besser!!
    Ich denke, wenn du genug trinkst und der Durchfall bald wieder aufhört, schadet es deinem Baby nichts. Vielleicht hast du Vomex zuhause, das darf man in der SS wohl nehmen (hab ich von meinem FA bekommen, als ich am Anfang der SS so schreckliche Übelkeit hatte). Vielleicht hast du ja auch Nux vomica-Globuli.
    Kannst du zum Doc gehen oder ist bei euch heute auch Feiertag??

    Wünsche dir ganz bald ganz viel gute Besserung.

    Alles Liebe,
    Bianca
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Hallo Madlen,

    am Ende einer Schwangerschaft kann sich die baldige Geburt manchmal durch Magenkrämpfe und Durchfall ankündigen. Wie das genau zusammenhängt kann ich dir leider nicht erklären. Bei dir ist es sicherlich nur ein Magen-Darm-Infekt.

    Ich würde dir raten dich genau zu beobachten und vor allem darauf zu achten dass du nicht zuviel Flüssigkeit verlierst. Im Zweifelsfall mal beim Doc anrufen :jaja:

    Gute Besserung!

    Steffi
     
  4. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo,

    wünsche dir gute Besserung.
    Hatte letztes Jahr im Dezember einen Magen-Darm-Grippe. War beim Arzt und habe dort Medikamente bekommen.

    Lg.
     
  5. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Hallo

    Danke
    Ich geh in einer halben Stunde auch zumArzt mal schauen was der sagt.
     
  6. Hallo,

    Wie geht es Dir,
    Du meldest Dich gar nicht mehr ,das wird nicht doch der anfang der Geburt gewesen sein? das war nämlich mein erster gedanke als ich Deinen Beitrag las :jaja: :jaja:

    Ich hoffe es Geht Dir gut , melde Dich mal

    LG

    Danny
     
  7. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Hallo

    Mir geht es wieder gut, der Doc hat mir am Montag eine Tablette gegeben und seit dem war nichts mehr. Zum Glück.

    Seit gestern Abend hat nun meine Sarah damit zu kämpfen.
    Ich hoffe auch sie hat es bald überstanden.
     
  8. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Freut mich zu hören, dass es dir besser geht. Wünsche deiner kleinen Maus gute Besserung.

    Wünsche noch ein paar schöne Wochen mit Bauch.

    Lg.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...