Magen Darm Infekt?

Madlen

Gehört zum Inventar
Hallo

Seit heute nacht geht es mir echt besch....., ich habe Durchfall und muß mich übergeben und Magenkrämpfe sind auch dabei.

Ich bin schon am Zwieback essen und Tee trinken.
Könnt ihr mir sagen ob es meinem Baby schaden kann?
Hab doch ein wenig Angst.

Danke schon mal im voraus
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo Madlen,

du Arme, ich hoffe, es geht dir bald besser!!
Ich denke, wenn du genug trinkst und der Durchfall bald wieder aufhört, schadet es deinem Baby nichts. Vielleicht hast du Vomex zuhause, das darf man in der SS wohl nehmen (hab ich von meinem FA bekommen, als ich am Anfang der SS so schreckliche Übelkeit hatte). Vielleicht hast du ja auch Nux vomica-Globuli.
Kannst du zum Doc gehen oder ist bei euch heute auch Feiertag??

Wünsche dir ganz bald ganz viel gute Besserung.

Alles Liebe,
Bianca
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo Madlen,

am Ende einer Schwangerschaft kann sich die baldige Geburt manchmal durch Magenkrämpfe und Durchfall ankündigen. Wie das genau zusammenhängt kann ich dir leider nicht erklären. Bei dir ist es sicherlich nur ein Magen-Darm-Infekt.

Ich würde dir raten dich genau zu beobachten und vor allem darauf zu achten dass du nicht zuviel Flüssigkeit verlierst. Im Zweifelsfall mal beim Doc anrufen :jaja:

Gute Besserung!

Steffi
 

Monsy

Agent Amour
Hallo,

wünsche dir gute Besserung.
Hatte letztes Jahr im Dezember einen Magen-Darm-Grippe. War beim Arzt und habe dort Medikamente bekommen.

Lg.
 
D

Danny

Hallo,

Wie geht es Dir,
Du meldest Dich gar nicht mehr ,das wird nicht doch der anfang der Geburt gewesen sein? das war nämlich mein erster gedanke als ich Deinen Beitrag las :jaja: :jaja:

Ich hoffe es Geht Dir gut , melde Dich mal

LG

Danny
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Hallo

Mir geht es wieder gut, der Doc hat mir am Montag eine Tablette gegeben und seit dem war nichts mehr. Zum Glück.

Seit gestern Abend hat nun meine Sarah damit zu kämpfen.
Ich hoffe auch sie hat es bald überstanden.
 

Monsy

Agent Amour
Freut mich zu hören, dass es dir besser geht. Wünsche deiner kleinen Maus gute Besserung.

Wünsche noch ein paar schöne Wochen mit Bauch.

Lg.
 
Oben