Magen Darm (ich)

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Magen Darm (ich)

Jesse was heißt denn Muskelschmerzen? Meinem Mann geht's seit gestern nicht gut, er sagt 'ihm tut alles weh' und Durchfall hat er auch. Er kann's nur nicht deutlicher definieren...
Gute Besserung dir und allen anderen Kranken! :bussi:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Magen Darm (ich)

Meine Beine tun mir sau weh.
Ab den Pobacken abwärts. So als wäre ich kilometerweit gelaufen.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Magen Darm (ich)

Na toll, das scheint das selbe zu sein, wie Stephan gestern hatte. Vormittags gebrochen, Nachmittags Durchfall. Dann meinte er nur noch, dass er Rücken- und Knieschmerzen habe wie blöd. Ob die weg sind, weiss ich nicht. Er ging heute früh zur Arbeit. Und ich bete, dass der Kelch an den anderen vorüberzieht. Gute Besserung an alle Kranken
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Magen Darm (ich)

Das ist mir bewusst. Der würd ihn aber mit nem Krankenschein davon abhalten arbeiten zu gehen... ;-)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Magen Darm (ich)

Logo, schon verstanden.
Aber das geht ja auch per Telefon.
sonst hat er noch mehr Leute auf dem Gewissen ;0)
 
Oben