mag uns jemand morgen die Daumen drücken ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von 5MädelHaus, 6. Oktober 2005.

  1. Hallo

    Aurélie wird morgen früh operiert. Es werden Paukenröhrchen gesetzt und die Rachenmandeln entfernt. Am Samstag darf sie voraussichtlich heim.

    Sie ist heute mit GöGa losgezogen, und meinte immerzu "Spital, Doktor Ohren flicken" und "Spital schlafen" *schnüff*, sie ist noch so unbefangen.

    GöGa wird bei ihr sein, wenn sie die Narkose erhält, und wenn sie aufwacht. Das ist gut so, denn GöGa kennt diese Narkoseroutine schon, und er ist viel gelassener als ich.

    Die 2. Nacht übernehm ich dann.

    Irgendwie bin ich nervös obwohl das ja keine grosse Sache ist. Es ist das erste Mal das eins meiner Kinder operiert wird, zudem hoff ich dass Aurélie nicht paradox auf Dormicum reagiert (wir haben schon so ein Kind).

    Wenn jemand uns die Daumen drücken mag, bin ich dankbar dafür.

    Danke

    Rachel
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin am drücken!!!!
     
  3. Werde in Gedanken bei Euch sein und kräftig mitdrücken!!!
     
  4. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich drück Euch auch die Daumen.

    Liebe Grüße
     
  5. ich denk morgen feste an euch, das wird schon alles klappen!

    toll, daß dein mann das so ruhig macht, wie schafft er es immer beruflich, soviel bei euch zu sein bei sowas?
     
  6. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine Daumen habt ihr! :prima:

    Alles Liebe!
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Ich denke an euch und drück die Daumen.

    Deine Gefühle sind ganz normal und diese darfst du auch haben.
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Na klar drücken wir!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...