mag uns jemand morgen die Daumen drücken ?

5

5MädelHaus

Hallo

Aurélie wird morgen früh operiert. Es werden Paukenröhrchen gesetzt und die Rachenmandeln entfernt. Am Samstag darf sie voraussichtlich heim.

Sie ist heute mit GöGa losgezogen, und meinte immerzu "Spital, Doktor Ohren flicken" und "Spital schlafen" *schnüff*, sie ist noch so unbefangen.

GöGa wird bei ihr sein, wenn sie die Narkose erhält, und wenn sie aufwacht. Das ist gut so, denn GöGa kennt diese Narkoseroutine schon, und er ist viel gelassener als ich.

Die 2. Nacht übernehm ich dann.

Irgendwie bin ich nervös obwohl das ja keine grosse Sache ist. Es ist das erste Mal das eins meiner Kinder operiert wird, zudem hoff ich dass Aurélie nicht paradox auf Dormicum reagiert (wir haben schon so ein Kind).

Wenn jemand uns die Daumen drücken mag, bin ich dankbar dafür.

Danke

Rachel
 
A

AnneW

ich denk morgen feste an euch, das wird schon alles klappen!

toll, daß dein mann das so ruhig macht, wie schafft er es immer beruflich, soviel bei euch zu sein bei sowas?
 

Pluto

Schokoladine
Ich denke an euch und drück die Daumen.

Deine Gefühle sind ganz normal und diese darfst du auch haben.
 
Oben