Mag noch wer einen Mei Tai?

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Mag noch wer einen Mei Tai?

Also dasdurch das du hier den Steg schmaler machen kannst geht der schon recht früh...Würd sagen ab Gr. 62 dicke.
Die Höhe kann man noch zusätzlich regulieren am Anfang, indem man ihn beim anlegen (nicht wie nachfolgend gezeigt) anlegt wie ne Schürze...also so das der Gurt einmal nach innen geklappt ist beim hochholen des Rückstückes, dadurch ist das dann verkürzt und das Baby verschwindet nicht ganz drin wenns noch klein ist.

Schau mal:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=411RZq1jymQ"]YouTube - Zwetschkenkinder Mei Tai Bindeanleitung vorne/ Bauchtrage[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ny6b3hH-FSo"]YouTube - MeiTai Rückentrage / MeiTai on the back[/nomedia]

Das ist wirklich einfach.
Der Papa vom Feechen schaffts ja auch nicht mit dem Tuch....er trägt immer im MT, das schafft er auch alleine anzulegen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mag noch wer einen Mei Tai?

Sabrina .... ich hab hier zwar gerad einen kleinen Ehekrach deswegen, weil Janko gerad mitgehört hat als ich das Video gesehen habe. :heilisch:

Aber ich nehm ihn. :heilisch: Ich denke, dass ich damit noch schneller bin als mit dem Manduca. Und wiederverkaufen kann ich ja immer noch, oder???
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Mag noch wer einen Mei Tai?

Sabrina .... ich hab hier zwar gerad einen kleinen Ehekrach deswegen, weil Janko gerad mitgehört hat als ich das Video gesehen habe. :heilisch:

Aber ich nehm ihn. :heilisch: Ich denke, dass ich damit noch schneller bin als mit dem Manduca. Und wiederverkaufen kann ich ja immer noch, oder???

Sehr gerne ... ich schick dir gleich ne PN.
Ich hab (noch) keinen Manduca-Vergleich....aber die gehen wirklich sehr schnell u. einfach an.
Hoffe Janko bleibt nicht zu lange bös :umfall:

Bea, der ist auf jeden Fall deine....:bussi:
Bring ich auf jeeeeeeeden Fall mit.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mag noch wer einen Mei Tai?

Ich glaub, so einen Mei Tai brauch ich auch noch bei Gelegenheit. Das geht ja echt suuuuuuuuupereinfach.

Und meinen Ergo find ich für vorne einfach unpraktisch, krieg auch die Gurte oben an den Schultern nur mit Mühe zu....

Danke für den Stupser
J.

Ps: gibts die auch in neutral?
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Mag noch wer einen Mei Tai?

Jaspis...ja die bekommst du auch ganz neutral...eigentlich in allen möglichen Ausführungen.

:jaja:

bei e.bääh sind eigentlich auch immer mal welche drin.
und in den Kleinanzigen davon auch.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mag noch wer einen Mei Tai?

Sehr gerne ... ich schick dir gleich ne PN.
Ich hab (noch) keinen Manduca-Vergleich....aber die gehen wirklich sehr schnell u. einfach an.
Hoffe Janko bleibt nicht zu lange bös :umfall:

Bea, der ist auf jeden Fall deine....:bussi:
Bring ich auf jeeeeeeeden Fall mit.
Janko sagte nur, dass ich jetzt was verkaufen muss. :piebts:Soviel Tragehilfen bräuchte man ja nciht. :heilisch:
Ich hab dann nur gesagt, dass ihr viel mehr habt als ich. Und das ich den Manduca bestimmt nicht verkaufe, weil der ja auch für ältere Kinder ist.
Ich denke nur, dass für die Anfangszeit der Mei Tei wesentlich einfacher ist, da sind ja keine Schnallen dran und das nervt mich ein wenig beim Manduca. :heilisch:
 
Oben